UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

wird Tuchel aber wohl anders sehen :frowning:

Was war mit dem Torwart? Schätze mal von Monaco?

Was soll Rot geben?

Vorzeitig abpfeifen? Ist doch gar nicht erlaubt? Würde ne Beschwerde je nach Ausmaß in meinen Augen rechtfertigen und kann dann mit den ganzen Fehlentscheidungen unterfüttert werden. :thumbsup:

@derdude; @TheGermMan und @Niggelson

EDIT: Ich hatte nach dem 3:1 ausgemacht und daher keine Ahnung was noch passiert ist.

3 „Gefällt mir“

trotzdem hat Monaco 3 Auswärtstore. Leicht ist was anderes. Aber definitiv noch machbar.

3 „Gefällt mir“

Hat extremes Zeitspiel betrieben. Gelb gesehen und trotzdem weiter gemacht. :nun:

2 „Gefällt mir“

Zeitspiel. Hat rumgeiert, gelb gesehen und hat dann beim gleichen Abschlag noch mal rumgeiert und beim nächsten auch wieder

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch sofort gedacht. Das ganze Gespann schien mit den Regeln nicht ausreichend vertraut zu sein.

3 „Gefällt mir“

Darf er schon ,die Nachspielzeit ist ja nur ein Vorschlag des vierten Offizielen , aber die war ja auch schon ein Witz :smiley:

Die angezeigte Nachspielzeit ist eine Mindestnachspielzeit. Sie darf verlängert, nicht jedoch verkürzt werden. Wenn du möchtest, such ich dir den Regelauszug gerne raus.

2 „Gefällt mir“

Nein, die wird vom Schiri angegeben. Und wenn er sagt 3 minuten heißt das: Mindestens 3 Minuten.

Waren aber auch nur ein paar Sekunden die er früher abgepiffen hat. Was nichts daran ändert das 3 Minuten viel zu wenig sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sokratis, der Mann mit einem Gesichsausdruck egal ob 2:0 Sieg oder während der Grätsche, hat Tränen in den Augen. War wohl alles nicht so einfach und spurlos vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

Falls Dortmund 2:0 gewinnen sollte, ist doch Verlängerung, oder?

nope dann sind sie weiter

nur 3:2 gibt Verlängerung

1 „Gefällt mir“

Nein, dann ist Dortmund weiter

ah ok Ich dachte dann steht es 6:6

Nur beim selben Ergebnis gibts Verlängerung, glaube ich. Dortmund muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen (?)

4:3 reicht auch …

oder 3: 4

Da läg ich dann in der 80sten tot vorm Fernseher :wink:

Nein, dieses “Auswärtstore zählen doppelt”-Ding ist ein Irrglaube. Bei Gleichstand gewinnt dann nur die Mannschaft, die mehr Auswärtstore erzielt hat.

3 „Gefällt mir“

war das schon immer so? Evtl gab es vor zig Jahren mal die Reform. Oder ich lebte wirklich lange im Irrglauben. ^^