Nee Auswärtstore zählen nicht als x*2 sondern zählen nur umgangssprachlich “doppelt”. Bei nem 1:1 und nem 0:0 wäre eben das Team mit dem Auswärtstor weiter, weil laut der Regel eben Auswärtstore eine stärkere Gewichtung haben. Wohl weil es schwieriger sein soll auf fremdem Rasen mit hauptsächlich “gegnerischem” Publikum Tore zu schießen… oder so?
Also solange ich Fußball schaue, ist das in der CL schon so.
die regel wurde iirc eingeführt weil man früher auswärts immer gemauert hat und die spiele dementsprechend schlecht waren. so hat man einen anreiz sich vorteile zu verschaffen.
finds nur doof das sie auch in der Nachspielzeit gilt.
Ohh da hat Bayern Glück aus 2m angeschossen und ist das nit sogar Schulter ? Naja wer fragt schon nach bei ner Deutschen Mannschaft
Niemals ist das ein Elfer
Klar, das was Dortmund fehlt bekommt Bayern geschenkt. So lächerlich.
edit: rekt
und der extra Point is goooood
Schirileistungen gehen direkt weiter… Immerhn ist Vidal ein Schmock und verschießt. an die Moderatoren… ist nichtmal ne Beleidigung, wenn man Wikipedia glauben darf
Etienne-Gardé-Gedächtniselfmeter.
Find ich klasse von Vidal, dass er diesen fragwürdigen Elfer absichtlich verschießt.
Wirklich fair.
Son Geschenk musste einfach mitnehmen…
Real hat eigentlich gut gespielt bis zum 1-0. Danach war Bayern dann stärker.
JAAAAA Direkt den Ausgleich.
Ronaldo <3
dödö
- Halbzeit lässt der Schiri alles durchgehen 2. Halbzeit pfeift er komplett anders … Wird eng für die Bayern jetzt.
Wenn jetzt Boateng noch ne gelbe sieht spielt Bayern nächste Woche ohne IV
Also bei der Gelb-Roten habe ich in Originalgeschwindigkeit nix gesehen und denke daher, dass es schon ne sehr harte Entscheidung war, allerdings freuts mich doch.
@derdude Hummels bis dahin nicht fit?
Ne war schon nen Foul.
Dickes Fragezeichen. Mehr weiß man nicht.