UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Kann man einen Bayernspieler auswechseln ohne dass die direkt rumheulen? Grausam mit anzusehen.

:grin:

2 „Gefällt mir“

Alter, der Stream vom ZDF kackt auch alle 5 Minuten ab. Und dann wundern man sich warum die Leute es sich illegal anschauen, kein wunder, wenn die Streams dort besser laufen.

1 „Gefällt mir“

eieiei Bayern kann froh sein ,wenn das unentschieden ausgeht

Ob es wohl mal von Neuer auch ne Statue in/auf Schalke geben wird? Wird sicher günstiger als bei Ronaldo-> Zwei hochgestreckte Arme.

endlich

JARRRRRRRRRRP. :slight_smile:

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Den kann Neuer aber auch haben :smiley:

Ich seh grade den Ticker von 11Freunde… der is ja geil. :joy:

den gibts zu jedem BL/CL/länderspieltag.

1 „Gefällt mir“

Obwohl Abseits: Ramos is so ein geiler Typ. :smiley:

Alter Ronaldo :open_mouth:

Jawohl! Wenigstens eine gute Nachricht heute

2 „Gefällt mir“

Dat burn von Lahm am Reporter …

Aufgrund der 2. Halbzeit eine absolut verdiente Niederlage. Grauenvolle Verteidigung vor dem 1:1 und danach Hühnerhaufen, unfassbar. Bin ja wirklich ein Martinez-Fan aber diese gelb-rote: einfach nur dumm hoch zehn.

Eieiei. Wirklich ein rundum beschissenes Spiel. Hätte nicht gedacht, dass man Lewa so wenig ersetzen kann. Robben hat imho exzellent gespielt aber nie konnte er irgendwas sinnvoll einleiten, weil Müller einfach komplett abgemeldet war. Den Platzverweis kann man regeltechnisch geben, man kann aber sicher auch ein Auge zudrücken. Der verschossene Elfmeter war ebenfalls sehr fragwürdig. Was nach dem Platzverweis passiert ist, war schrecklich anzusehen. Dass es nur 1:2 ausgegangen ist, ist wirklich glücklich und so haben wir noch ne kleine Chance im Rückspiel. Vorausgesetzt, Lewa ist wieder fit und Kimmich (?) findet schnell seinen Rhythmus.

muss man die szene dafür gesehen haben, oder stehe ich gerade auf der leitung? ^^

1 „Gefällt mir“

Ne musst du nicht. Braucht Neuer auch nie. Sowas hat man im Arm eh Gefühl

1 „Gefällt mir“

es gibt leute, die den reklamierarm nicht kennen :scream:

1 „Gefällt mir“