UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Batra ist wohl “nur” leichtverletzt, aber was zum Fick?

Aus Respekt der Verletzten gegenüber sollte es selbstverständlich sein, dass das Spiel abgebrochen wird. Da wird der Sport zur Nebensache.

5 „Gefällt mir“

Wurde geschrieben, aber halt noch nicht bestätigt. Daher auch das “wenn es so stimmt”

Laut Zeit Online waren die Sprengsätze auch (zum Glück) nur Nahe des Busses

Angeblich 3 Sprengsätze am Bus.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/BVB

Entscheidung über mögliche Spielabsage/-neuansetzung fällt um 20.30 Uhr. #bvbasm

1 „Gefällt mir“

Also ich als Spieler würd jetzt alles machen nur nicht CL spielen. Gerade wenn ein Kollege verletzt worden ist.

6 „Gefällt mir“

Allein schon, dass gerade dein Bus attackiert wurde. Da kann doch kein Spieler noch konzentriert und bei Sinnen sein und ein CL-Spiel zu spielen. Absage muss kommen!

5 „Gefällt mir“

Halte ich auch für unrealistisch, dass die heute noch spielen. In 15min weiß man’s…

Alles als eine Spielabsage wäre wohl unverständlich. Selbst als Außenstehender reagiert man fassungslos. Aber wenn man direkt im Bus saß und ein Kollege verletzt wurde. Vor dem Ball kicken wäre das letzte heute was ich könnte

2 „Gefällt mir“

Hoffe dass man sich da jetzt RICHTIG Gedanken macht und nicht Trainer und Spieler entscheiden lässt. Die werden wohl vor Schock trotzdem sagen jo lass spielen. Gerade jetzt und so einen Quatsch.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war doch der Uli der dem BVB das TV-Money streitig machen will :kappa:

Die Explosion ist direkt bei uns passiert, paar Straßen weiter. Mann konnte es hören.

3 „Gefällt mir“

Dann mach mal die Fenster zu und Licht aus. :<

Das war an einem Sporthotel, mein Vater war gerade da, alles abgesperrt, zig Leute dort.

dein Dad ist wohl schaulustig. Ich würde jetzt mit dem Finger zeigen, aber meiner würde da jetzt auch mit Handy stehen. hahaha

Ne der ist gerade nur losgefahren um zu checken wie die Lage da ist und ist wieder hier. ^^ Ich mein das ist ja gleich um die Ecke^^

Alter Schwede - aber ganz ehrlich: Es kotzt mich einfach nur an. Natürlich wird man wieder in aller Sachlichkeit Ruhe bewahren und den Fall analysieren, aber die Häufigkeit der Anschläge gibt einem doch manchmal schon zu Denken - gerade in der jüngeren Vergangenheit (Berlin, London, Stockholm, jetzt Dortmund).
Man Man Man…

1 „Gefällt mir“

solang es ihm gut geht :smiley: Wars denn laut?

Anscheinend ist Bartra verletzt woerden.