UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Tut mir echt leid für alle, die sowas miterleben müssen.
Es ist allerdings noch nicht viel geklärt. Hoffe, es war kein Anschlag auf das Leben der Spieler und den Menschen vor Ort.

1 „Gefällt mir“

http://twitter.com/miss_dramatic_/status/851863057672175616

1 „Gefällt mir“

Das Spiel #bvbasm wurde soeben abgesagt. Neuansetzung: Mittwoch, 12.04. 18.45 Uhr. Tickets behalten Gültigkeit. #bvbasm

hab Mass Effect gedaddelt, mein Vater hatte es im Keller gehört.

Das sieht schon recht böse aus

Classy Sky. Zumindest kann Reus morgen ja evtl spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Am besten gerade der Sky-Reporter bei Sky Sport News HD der meinte, dass es evtl. auch ein grösserer Böller gewesen sein könnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand hohe Wetten platziert.

Beste Ware aus Polen :kappa:

1 „Gefällt mir“

18:45 ganz Klasse… Nur wegen dem Bayern Spiel wird riskiert, dass nicht alle Zuschauer morgen Zeit haben. Wenigstens die selbe Uhrzeit wäre wie heute wäre doch echt nicht so schwer gewesen.

Ich möchte jetzt nicht in Tuchels haut stecken. Die Jungs bekommt man doch nicht auf morgen vorbereitet. Klar sind das alles Profis, aber so viel Profi kann keiner sein…

3 „Gefällt mir“

Oder damit die Monaco Fans auch einen ordentlichen Flug nachhause bekommen?

“Sie kommen aus Dänemark?”
“Na dann geh ich mal ein Stück weiter.”

Der Reporter macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Besonders is der Großteil der Mannschaft nicht mal 20 und mehrere Stunden von Zuhause weg. Klingt blöd aber ich wette die meisten würden jetzt lieber nachhause zu den Eltern.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht da einzig und allein um die Übertragung. Glaube nicht, dass die uefa große Rücksicht auf Fans nimmt.

Doch, so wars auch als das City-VFL spiel nachgeholt worden ist. Wurde so gelegt damit die Gladbacher auch nachhause kommen.

18:45 moah…da muss ich aber ganz hart Gas geben von der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

lol watzke haut einfach raus dass es doch wegen bayern ist. :smiley: bester Mann.

2 „Gefällt mir“

Es wurde von der UEFA so terminiert, wegen des Abendspiels der Bayern, aber auch wegen der Fans von Monaco. Bitte ganz zitieren

2 „Gefällt mir“

Also ich würde die Anschläge nicht mit diesem Vorfall in Verbindung bringen. Mein erstes Gefühl sagt mir, dass da irgendwelche Idioten aus Hass gegen Dortmund gehandelt haben und nicht vor einem religiösen Hintergrund.