UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Hat er so nicht gesagt. Aber ist ja auch egal. Hätte ich dazu schreiben sollen, stimmt.

ja das würde ich bei den Schwachmatten die im Umfeld des Fußballs auftreten leider nicht ausschließen. Gibt ja schon Gerüchte über Social Media

Ist ja auch schon häufiger vorgekommen, dass Spieler direkt angegangen wurden. Der letzte Vorfall, an den ich mich erinnere, war der in Köln, als Spieler vor ihrer Haustür tätlich angegangen wurden. Andere Dimension, aber evtl. vergleichbar.

Das klingt ja fast schon wie ein Vorwurf :wink:

Aber sicher nicht an den FC Bayern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Musste ich auch sofort dran denken, aber ein religiös motivierter Terroranschlag auf den BVB-Bus… Ich denke und hoffe mal nicht. Wird man wohl demnächst was zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Idioten. So viel steht fest. Es waren verdammte Idioten!

1 „Gefällt mir“

Auf Facebook hab ich einen Kommentar gelesen: Da hat sich jemand verzettelt. Wollte sicher nur Schmelzer fürs Spiel ausser gefecht setzen.

Schlimm, uncool und einfach deplatziert. Kurz schmunzeln musste ich aber leider doch :<

1 „Gefällt mir“

Gab es da nicht auch Vorfälle mit Kölnern und einem Leverkusener Spieler, und auch in Magdeburg.
Leider gibt es Personen/Gruppen denen ich das zutrauen würde. (abgesehen von einem islamistischen Terroranschlag)

Über sowas schmunzel ich auch. Bin trotzdem nicht weniger schockiert und ergriffen als andere.

Tragedy + Timing

Kann mir nicht vorstellen, dass die Motivation für die Tat, Hass auf Dortmund war, aber man weiß ja nie

Da gibts doch diese Gruppe die sich etwas daneben benommen hat gegen Leipzig. Die wurden relativ schnell aus dem Stadion verbannt soweit ich das gehört habe. Vielleicht ja die? Sind immerhin Nazis.

Finde, es passt schon wieder zu Sky, dass da per Handy iwelche halbgaren Infos rausgehauen werden. Absolut auf einer Ebene mit NTV und N24.

Aber berichten gleichzeitig kritisch über Nike und Aubameyang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie hat die offizielle UEFA Meldung vorgetragen und davor haben sie zwar Bild zitiert, aber immer darauf verwiesen, dass es nichts offizielles gibt. Ich gebe dir recht: Hätte zu Sky gepasst, aber in diesem Fall waren sie seriös,

ALTER Dybala ist so eine heftige Rakete.

1 „Gefällt mir“

Ist egal, Barca gewinnt das RS mit +1 Toren :smiley:

Die Info “Es soll sich um zwei Sprengsätze auf Höhe von Bartras Sitz gehandelt haben” kam von der Bild? Hab ich wohl überhört.