UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Naja Pulisic würde ich jetzt nicht unbedingt eher in der Startelf sehen als Aubameyang. Perisic wollte man ja auch behalten.

Götze hast du ganz vergessen

War so ne Mario Gomez-These von mir (hatte er letztens mal in nem Interview rausgehauen), dass der BuLi gerade etwas Qualität abhanden gekommen sei und ich finde das nicht so weit hergeholt. Sehe den BVB nicht auf europäischem Topniveau derzeit, aber machen das Beste draus. Der Kader hat das Potential in 1-2 Jahren, aber der wird nicht zusammenhalten. Hoffenheim und Leipzig spielen diese Saison gut, kann nächste wieder ganz anders sein. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Schalke haben sich zurückentwickelt.

“ja schon”… für 1 Spiel ist der BVB mal auf vermeintlicher Augenhöhe mit Bayern, aber zuhause? 15/16 gabs ein 5:1 16/17 ein 4:1…

Als Außdenspieler hat er imo bessere Qualitäten als Aubameyang, vor allem 1vs1.

zu recht!

Bayern wirft bislang alles in die Waagschale. Wenn keine Tore fallen, kann sich das schnell für sie rächen.

ist doch egal ob Real nen Tor schiesst oder nicht sie müssen ehh 2 machen.

Moralisch betrachtet ist es nicht egal. Zudem ist es ein Unterschied, ob man sich durch ne Verlängerung quält oder nicht.

Wär dann aber erstmal nur Verlängerung und zum siegen müssten 3 her, also wär das schon ne noch schlechtere eigentlich bessere :smirk: Situation.

Bayern hat ja auch nur noch dieses Spiel.

Alaba bringt heute keinen Ball gefährlich in den 16er. So wirds schwer.

Hab die erste halbe Stunde nicht gesehen aber was die gerade anzubieten hatten ist echt nicht viel, so wird das nix

War das ne Robbenschwalbe? Also für mich sah das nach Foul aus in der Wiederholung.

Schwer zu sagen.

Hat ihn wohl getroffen. Einfach blöd. :confused:

Naja er tritt ihm schon auf den Fuß. Sieht man ja relativ deutlich.

Jetzt ist das Spiel endlich interessant geworden.

Mir wärs lieber gewesen, wenns langweilig geblieben wär. :sweat_smile:

Pfff. Als neutraler Zuschauer will ich ein bisschen Drama sehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Real in HZ 2 schon schwach. Bayern wird wohl in 25 Minuten ein Tor hinbekommen.

NNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCEEEEEEE!!! Richtig schön.

Sollte man ne Petition starten für ne „Neuer Gedächtnisarm“ Bronzestatue? :thinking:

EDIT:
NNNNOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIINNNNN!