UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Joar, schade, dass es dann am Ende doch noch so klar wird, aber nach der Gelb-Roten war relativ klar, dass die Chancen auf eine spannende Verlängerung nicht besonders gut stehen. :smile:

Das jetzt natürlich hart asozial von Real, noch draufzutreten.

Naja großer Kampf. Mehr durfte man nicht erwarten.

war das Abseits denn wirklich so deutlich oder eher das übliche knappe Abseits ?

@rebleeom lol was denn daran asozial …

Das Abseits beim 2:2 war mehr als klar. Er stand vollständig hinter der imaginären Linie. (bzw. davor, je nachdem wie mans sieht)

Beim 3:2 hab ich persönlich kein Abseits gesehen, aber auch nicht so genau drauf geachtet.

entspannt euch, Jungs. Ihr seid doch alle Kinder Gaias.

1 „Gefällt mir“

Naja, schon noch recht knapp. Daran sollte man es am Ende jetzt nicht festmachen

naja, noch ist ja etwas zeit. da kann man ruhig mal den deckel noch drauf machen. und ich gönns asensio. endlich kommt der mal in fahrt.

Ärgerlich dann halt das der Schiri so wie es sich anhört das Spiel doppelt entschieden hat.

War auch nicht so ganz ernstgemeint. Real darf schon noch spielen :wink:

Wer nach den beiden Spielen sagt: Bayern habe sich das jetzt verdient, möchte offensichtlich nur gegen Bayern haten. Sowas ist halt unsympathisch, aber ihr scheint euch da ja alle einig.

1 „Gefällt mir“

wie man wirklich real feiern kann, will mir nicht in den kopf, egal, gegen wen die spielen (außer die dosen)

3 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus, wenn man mehr Freude darin findet, dass eine Mannschaft verliert die man nicht unterstützt als darin die eigenen Siege zu feiern, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

Die auswechslung von Toni Kroos Ist doch wie ein Mittelfinger ins Bayern Gesicht.

Wieso darf man nicht Real feiern?

Naja fantum entscheidet sich in der Regel in der Jugend oder wenn Dortmund 2mal Meister wird daher weis ich nicht warum es dir nicht in den Kopf will.

Also mir ist heute egal gewesen, wer weiterkommt. Bayern wäre mir etwas lieber gewesen, weil ich Real einfach überhaupt nicht leiden kann. Ich finde allerdings schon, dass Real, über beide Spiele gesehen, ein Weiterkommen verdient hat.

weil real das sinnbild von erkauftem erfolg und heldenfußball ist.

1 „Gefällt mir“

Hummels und Boateng haben 90 Minuten lang den Laden mit den riesen Löchern im Mittelfeld halbwegs dicht gehalten, in der Verlängerung macht sich einfach das fehlende Training bemerkbar. Dann siehts halt irgendwann bitter aus.

Ist halt das weisse Ballet, mit Stars aus der ganzen Welt. Und viele wollen nun mal die besten sehen. Hab da schon Verständnis für.

1 „Gefällt mir“

Dein Geschwurbel kam schon vor der Aussage und du versuchst nun deine Aussage damit zu untermauern/legitimieren…