UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Pässe, Flanken, Ecken, Freistöße…alles geht ins Nichts. Man ey das kann einfach nicht wahr sein.

So langsam hab ich das Gefühl die wollen das gar nicht mehr gewinnen… :frowning:

nee, die spielen immer wenn möglich zurück, sehen reus und auba nicht, greifen den gegner nicht an…es ist zum verzweifeln.

Auba hat heute auch noch nicht einmal richtig gestanden für ne gute Flanke, wo er einfach den Fuß reinhalten muss. Das was er sonst so gut macht. Und wo ich gerade gesehen hab wie Dembele da vorm Tor rumeiert habe ich die Hoffnung vollends verloren

Ich merke übrigens mal wieder, welche Abneigung ich gegen sky habe. Von welke bis rethy ist das ZDF einfach der bessere Host.

Für mich persönlich gibt es beim Fußballgucken mal abgesehen von möglichen Ereignissen im Spiel selber nichts Schlimmeres, als Bela Rethy zuhören zu müssen.

4 „Gefällt mir“

und da wundern sich die bayernfans, dass sie keiner versteht…

5 „Gefällt mir“

Ich möchte am liebsten wieder Manni Breuckmann am Radio hören :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Aubameyang eingewechselt

2 „Gefällt mir“

Nochmal? :upside_down:

Bisher habe ich ihn auf dem Platz noch nicht gesehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

So gesehen :nun:

Der Hass auf Bela Rethy war mir immer ein Rätsel. Ganz Fußballdeutschland scheint sich da einig, aber ich habe selten Argument gehört. Wenn ich das mit Fuss, Thurn und Taxis oder Reif vergleiche, ist das doch viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Hab den auch noch nicht gesehen, auch im Hinspielt nicht

1 „Gefällt mir“

Und ja, das was der GermMan sagt auch.

Im Vergleich zu Thurn und Taxis oder Reif gut auszusehen ist ja auch nicht schwer. Das schafft selbst eine 80-jährige Oma.

Wie langsam die Dortmunder voran kommen…

Fuss ist für mich der Beste, den wir in Deutschland haben. Bela Rethy quatscht mittlerweile einfach dermaßen viel Dünnes, dass es im Kopf nicht auszuhalten ist. Sowas lässt sich aber sowieso nicht immer wirklich sachlich erklären. Manche Dinge und Menschen mag man einfach nicht und man muss das auch nicht immer erklären können. Allein seine Stimme und die Art, wie er redet, nerven mich. Reif mag ich allerdings auch nicht besonders.

Puuuh… Also nach dem Anschlusstreffer keimte bei mir ja ein ganz klein wenig Hoffnung auf, aber alles was danach kam hat diese in keinster Weise bestärkt, eher im Gegenteil… :confused:

Schade. Immerhin Juve scheint es zu machen. Dann habe ich immerhin noch ne Mannschaft, der ich es gönne.

EDIT: [quote=„zwecki, post:840, topic:22499“]
und man muss das auch nicht immer erklären können.
[/quote]

:nun: Wenn es um RBTV Mitarbeiter geht schon, sonst liegt man hier per se falsch.

Wie viele Fehlpässe will Dembele noch machen?