Jetzt Malaga-Mode, los!
Und wer soll heute den Santana machen?
Na super, dann klappt’s ja erst in der Nachspielzeit und mit Hilfe vom Schiedsrichtergespann
Optische Überlegenheit? Wo?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Ein Vorteil in Sachen Ballbesitz wird ja öfter mal mit Überlegenheit verwechselt.
Dortmunds größte Schwäche ist die Abwehr diese Saison… und Tuchel lässt immer wieder mit 3er-Kette spielen Dazu bringt er dann über die Außen Spieler wie Schmelzer und Durm.
Ich verstehe es einfach nicht.
naja zumindest spielen heute alle scheiße.
Ich brat mir jetzt einen
So, jetzt noch 1 Tor für Monaco und 5 für Dortmund
Jup guter abgefälschter Pass von dem einen Dortmunder E: perfekt auf den monegassischen Mitspieler . wenn ich das richtig gesehen hab Immerhin kann das Hoffen und Bangen nun aufhören und keiner muss mehr nen Herzinfarkt wegen vergebener Chancen kriegen…
Als Ausnahme würde ich noch Sokratis nennen. Er war nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie der Rest
Piszczek war über beide Spiele gesehen Monacos gefährlichster Mann
Barca auch gleich raus.Bin gespannt wie es dort weitergeht
“das soll kein erklärungsansatz sein…aber das ist eine erklärung.” kk.
Ich finde es doch etwas schade, dass Dortmund anscheinend nicht mal in der Lage ist, sich zu wehren. Das ist schon eine relativ schwache Vorstellung.
Leider in allen Belangen ein schlechte Leistung. Daran kannste nix mehr schönreden
Reus soll schonmal runter. Bei unserem Glück verletzt der sich gleich noch.
Reus würde sich dann in der Dusche verletzen
Man sollte die Geschehnisse der letzten Woche trotzdem nicht vergessen. Wer weiß, in welcher Verfassung die Spieler wirklich sind und wie weit sie ihr mindset an eine professionelle Vorbereitung anpassen können. Wenn auf dem Niveau 20% fehlen, dann wirds halt schwer. Dieselbe Truppe ist vor Real Gruppensieger geworden. Also ganz schlecht kann der Kader nicht sein.