Aber die Umstände sind bekannt?
Aber es ist wunderschön, dass Barca nicht ein Tor geschossen hat und Juve einfach mal so über die drübermarschiert. Damit ist die zweite Mannschaft draußen, die ich mir rausgewünscht hatte.
Jep, sehe ich auch so. Für 90 Minuten war man als Fan grad im Film aber das darf man natürlich nicht vergessen und man kanne igentlich nur den Hut ziehen wie die Jungs zumindest versuchen damit klar zu kommen.
Ja, klar. Am Wochenende ging’s doch aber auch.
Da hieß der Gegner aber Eintracht Frankfurt und nicht AS Monaco.
Über die Umstände kann man viel spekulieren, aber Fakt ist, dass es heute schlecht war. Und dafür jetzt den Anschlag verantwortlich zu machen ist genauso falsch wie ihn komplett zu ignorieren
Aber das ist eine völlig andere Situation. Nur weil man nach einem Anschlag an einem tag funktioniert kann es am nächsten trotzdem beschissen laufen. Es war Bundesliga. Der Gegner war ein anderer. Zudem reichte da vielleicht auch 10% weniger Konzentration.
Und hier spielst du gegen Monaco. Sitzt im Bus fest weißt nicht was los ist und fühlst dich 30 Minuten vor dem Spiel an den schrecklichsten Vorfall deines Lebens erinnert.
Schönes Field Goal eben von Dembele
Frankfurt, so schlecht sie momentan auch in Form sein mögen, muss man auch erstmal schlagen.
Naja, gut, mag sein.
Ich finds vor allem schlimm, weil man zeitweise gesehen hat wie gut die eigentlich sein könnten. Außer den Fehlenden Toren waren da heute schon auch Sachen dabei, zumindest offensiv, die das Ganze zu Gunsten der Dortmunder hätten entscheiden können. Aber gefühlt nach jedem missglückten Angriff ist man ein Stückchen kleiner geworden, bis man kaum noch nach vorne kam, ständig hinten rum gespielt.
Da war der Kader auch in Form und gut eingespielt. Davon ist man schon etwas entfernt momentan, vs Bayern (auch noch in München) wird Dortmund auch schlechte Karten haben.
Ich überleg schon, wer gegen Bayern im Finale bessere Chancen hätte. . .
Na jetzt mal kein falsches understatement. Bei Bayern deutet ja auch einiges auf einen Rumpfkader hin. Wenn sie mit Sanchez und Costa spielen müssen, wirds definitiv kein Selbstläufer.
Das Ausscheiden von Dortmund hat irgendwie einen ganz miesen Nachgeschmack.
Während alle anderen Teams zwei Wochen lang voll fokussiert waren, hatte Dortmund wahrscheinlich tausend andere Dinge im Kopf. Und dann zieht man auf diesem Niveau natürlich den kürzeren.
Vielleicht wirds ja was mit dem Pokal.
Was hast du gegen Costa? Lese öfters, dass Bayern-Fans den weg haben wollen, dabei ist das meiner Meinung nach n ziemlich cooler Flügelspieler.
Das nicht, aber für mich sah das von Bayern in letzter Zeit doch noch mal etwas besser aus, auch gestern, als von Dortmund. Spätestens wenn Lewandowski wieder richtig fit ist und die IV steht, seh ich persönlich da nich so große Chancen … trotz Ulreich
Er läuft seiner Form ganz schön hinterher. Was ziemlich merkwürdig ist, da Costa verdammt schnell ist.
Ist er auch und ich will ihn gar nicht “weghaben”. Aber wie vorhin schon jemand schrieb, ist er mit dem Kopf wohl schon in China und möchte von sich aus abhauen. Das sieht man imho auch an seinem Einsatz während seiner Einsätze. Das gepaart mit fehlender Spielpraxis ergibt dann halt so Spiele wie gestern gegen Real oder am Wochenende gegen Bayer.
Ein Geschmäckle ist tatsächlich dabei. Keiner weiß, wie sehr das den Dortmundern zugesetzt hat. Vermutlich wissen sie das nicht mal selber wirklich. Und ich merke bei jedem Tag, wo die Polizei scheinbar weiterhin im dunklen stochert, mein Unbehagen steigt. Da mag man sich gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man dabei war