UEFA Europa League | 2018/19

Du meinst 2:3 für Valencia - Arsenal? Hab mich grad gewundert wie du anders auf die 4 Buden kommst

Mutig, sich nach den letzten beiden CL-Partien zu sicheren Vorhersagen hinreißen zu lassen. :kappa:

Schade für Valencia. Falls es für Frankfurt blöd kommt, stehen in beiden Wettbewerben VIER englische Teams in den Finals. Gab’s sowas schon mal?

1 „Gefällt mir“

Naja, in 15 Minuten 4 Tore ist dann doch nochmal was anderes.

@ph3nolph ich meinte damit 2:3 da in Valencia und dadurch für Arsenal, da ich nicht wollte, dass die Klugscheisser mit “man nennt die Heimmannschaft zuerst” ankommen. Kann man aber missverstehen, stimmt.

Sieht schon so aus, als ob sie langsam platt sind, erwarte nichts gutes von einer Verlängerung…

Für die Grätsche kannst du auch mal Rot geben…

4 „Gefällt mir“

Rein englisches CL und EL Finale. Das wäre schon ein Statement.

Haller is back

Das letzte Drittel des Sturmtrios ist zurück, wenn dafür auch ein anderes gehen muss.

Ganz ehrlich: Nach der Woche kommt es mir nicht mal zu märchenhaft vor, wenn ich jetzt darauf setze, dass Haller das Ding entscheidet.

Wie kann der Kapitain von Chelsea noch auf dem Platz stehen -.-

Verlängerung… diese Woche kommen neutrale Fußballfans ordentlich auf ihre Kosten :smiley:

Nein, ich bin müde :frust:

Ich zahle diese Woche aber auch mit Nerven und Jahren, das ist nicht feierlich. ^^’’

Keine Ahnung, wie ich heute nervlich ein 11m überstehen soll.

Deswegen sage ich ja, dass neutrale Fans auf ihre Kosten kommen. Die Anhänger der Clubs leiden natürlich :smiley:

Nur ich bin halt Schalker und habe mit internationalem Fußball vorerst nichts mehr zu tun.

Deswegen kann ich mich zurücklehnen und genießen.

Bin von keinem der Teams aus dieser Woche Fan, aber hab klar verteilte Sympathien. Und das reicht bei den Dramen und Wundern, dass ich fix und fertig bin. :joy:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!

Maaaaaaaaaaaa der is nich drin…-.-

Kostic rennt aber auch für 3 spieler, dass ist ja der Wahnsinn.

und in hamburg fragen sie sich wiedermal: warum erst jetzt.

Funktionierende Mannschaft und Mitspieler die Bock haben.

Die Fragen sich eher was sie selber falsch machen.

Ob Eddy die Nerven, die er heute verliert, in Kalorien um- und bei Gino anrechnen lassen kann? Das ersetzt locker eine Trainingswoche.