Forum • Rocket Beans TV

UEFA Europa League 2021/2022

Soda, holen wir das mal mit dem Thread bauen nach, ehe es sich gar nimmer rentiert :joy:

2 Like

Aufm Papier müsste die Eintracht Piräus schlagen können. Mal schaun, was sie heute abliefern.

Ach gab noch keinen dann kann ich auch keinen finden vielleicht kann ja einer der @moderatoren das ganz aus dem CL Thread rüber schieben

Auch noch zu Hause, wäre schon angebracht. Reicht langsam mit Findungsphase bei der SGE.

Wobei ich mir als Mainzer natürlich ein klein bisschen Häme nicht verkneifen kann…

Hat Glasner eigentlich internationale Erfahrung?

So semi. Qualispiele für die Europa League mit dem LASK damals

@Rolly Was ich dir da vorhin gepostet habe, war (denke ich) auch ein legaler Link. Zum Nitro Stream.

@godbrakka gut, die hatte Kovac als Trainer auch nicht…

Hab grad nochmal nachgschaut, letzten zwei Jahre mit Wolfsburg ist er ja ins Achtelfinale der Europa League gekommen. Ganz vergessen :see_no_evil:

:smiley: Das war 1/8el Finale? Ist mir auch als Blamage im Gedächtnis geblieben… aber das ist es vielleicht auch so… aber okay…immerhin schonmal gemacht.

Sieht ja ganz gut aus bis jetzt…

Ah okay war etwas skeptisch. Aber war eh spät dran bis. Da dachte ich ach jetzt ist auch egal :sweat_smile: Trotzdem danke

Nene, was anderes poste ich nicht öffentlich

1 Like

Das ist ja wirklich Sokratis :smiley:

Hoffentlich muss er keinen Schierlingsbecher trinken :eddyclown:

:smiley: Vielleicht verwickelt er den Schiri in lustige Gespräche…

1 Like

Das passt schon so, wenn ab jetzt in diesem Thread zur EL mitgeschrieben wird

1 Like

Würde ich nicht sagen.

Ich als Barca Fan finde mich hier aktuell besser aufgehoben.
Als in diesem elitären CL Thread :ugly:

Aufpassen, dass ihr nächstes Jahr überhaupt noch europäisch spielt :sweat_smile:

Das Ende war jetzt echt unnötig. Aber sonst sehr schön. Hoffentlich ist jetzt Mal ein Knoten geplatzt

Du hast doch alles verpennt :smiley:

1 Like

Nicht alles. :sweat_smile: Die Tore hab ich alle mitbekommen wenn auch nur im Halbschlaf. Und Zusammenfassung gibt’s ja auch noch :grin: Die rote am Ende war halt mega unnötig

1 Like