UEFA Champions League 2021/2022

Nichts geht über ein klares Feindbild, und einfache Antworten…

1 „Gefällt mir“

Naja…die Dinge sind im Fluß, dikka…^^

Irgendwie haben wirs verpasst nen EL und dieses andere Ding Thread aufzumachen…

Ich bin mit dem unentschieden ganz zufrieden

@Morissa sorry geht auf meine Kappe. Ich dachte ich bin im Euro League Thread gelandet.

Aufgrund des Spiels, oder der jüngsten Entwicklung?

Nitro gibts auch in SD

hier entlang

1 „Gefällt mir“

Bei mir irgendwie nicht :man_shrugging:t2:

@M1rko Spiel nicht gesehen. Aber bei dem Gegner geht das klar. Alles auf Kurs

:smiley: Okay danke, aber wir brauchen nicht NOCH einen für die Conference League…

…oder ? :eyes:

Jetzt ernsthaft, die paar wenigen Kommentare können im regulären Fußball-Thread auch geschrieben werden mMn. Rechne kaum damit, dass das Thema großartig intensiv besprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Oder eben Europa Sammelthread…

Hier geht’s weiter. Mein Fehler.

grafik

Die ersten beiden haben vorgelegt ^^ morgen und übermorgen sind dann die anderen dran.

Vergesse immer, dass Bellingham erst 18 ist…dabei darf man das garnicht :eddyclown:

Wo ist das ne Rote Karte???

Sach mal was das denn für Quatsch :beanwat:

Nirgendwo…außer im Kopf des Schiris…
aber wenn das wieder der von der EM ist. Das war auch so lächerlich

Boah… die Rote Karte natürlich komplett falsch.

Auf der anderen Seite will ich aber dafür auch keinen 11er haben…

2 „Gefällt mir“

Den 11er nehm wa gern…

Hat der Schiri jetzt auch selbst die Stimmung scharf gemacht. Desaströse Spielleitung

Der BVB hat aber auch immer schreckliche Schiris gegen sich in der CL…