UEFA Europa League 2021/2022

Schön wäre es ja, aber denke den Herren ist relativ schnuppe welcher Titel da im Schränkchen fehlt.

Man qualifiziert sich halt auch durch den Titel für die CL. Das wird der BVB auch so schaffen, aber bei anderen großen Namen wie Barcelona, Neapel oder Lyon ist das nicht der Fall.
Ich finde da kann es zu einigen interessanten Spielen kommen. Und wenn man dann irgendwann gegen Barcelona oder Porto spielt will man das ja für die Fans und das Prestige trotzdem gewinnen. Das Geld ist zwar nicht so viel, aber 15 Millionen allein aus Prämien nimmt man doch auch mit.
Ich hoffe hier schenkt niemand ab.

Für die mag das auch stimmen. Ich sag ja auch nicht, dass es nichts wird. Ich glaube halt nur das die wieder gegen irgendeinen „leichten“ Gegner verlieren/ausscheiden, weil die nicht wirklich Bock auf die EL haben. Was ich traurig finden würde, weil sie selber Schuld sind das sie aus der CL ausgeschieden sind.

Ich sagte es ja

Bei Zenit Betis gehts gut ab :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wieder schön blamieren heute :fuerdaswasesseinwill:

1:4? Wie fest sitzt der Rose denn eigentlich Sattel?

So lange noch ne Mini Chance auf den Buli Titel besteht eher fest, würde ich sagen.

Mit der Punktzahl und der Platzierung stehen sie meiner Meinung nach mehr als ordentlich da. Mit dem gleichen Punkteschnitt steht man am Ende bei 72 Punkten. Mit dem Kader ist da mMn auch nicht viel mehr drin.

Gut man hätte sich in manchen Spielen sicher besser aus der Affäre ziehen können.
Siehe heute.

Hey Dortmund hat am Wochenende nach einer Bayernniederlage gewonnen. Da kann man doch jetzt nicht erwarten, dass sie auch in der Euro League gut aussehen.

Ja mein Fehler, dass ich ab und zu so blöd bin und konstante Leistungen über ein paar Spiele erwarte :eddy:

Konstanz im Leben, wie langweilig. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da EL ja RTL vorbehalten ist und ich nicht noch mehr Geld für Abos zahlen möchte, hab ich vom Spiel nix gesehen. Ergebnis ist mir fast schon egal, sollen sie halt rausfliegen.

Mit Bergamo, RB, Porto und Sevilla sind in den ersten 4 Partien an die CL-Drittplatzierten gegangen, dass es nachher so weitergeht ist nicht so unrealistisch. Irgendwann sollte man diese Regel mal überdenken - wer raus ist, ist raus.

Malinowskij trifft doppelt für Atalanta, den Kopf muss man erstmal frei haben, wenn man vor den Toren Kiews groß geworden ist und in Donezk in der Jugend spielte.

Zur Halbzeit ins Bett :raised_hands:

Joa spannend wirds nicht mehr

Verstehe einer den BVB. Das Momentum komplett auf der eigenen Seite und dann startet man so in die zweite Halbzeit.

Naja, noch alles drin. Gerade bei dem nicht gegebenen Gegentor hat man ehr Glück gehabt, das wird so eigentlich recht selten gepfiffen.Eine Innenverteidigung Hummels/Can hat aber auch einfach auf dem Level, welches der BVB spielen möchte, nichts mehr zu suchen.

Wäre ich Dortmund-Fan würde mich die Leistung in der zweiten Halbzeit mächtig ankotzen.