dennoch, ich war mir sicher, das putin keinen krieg will, und dass selbst wenn er einfällt das nur im osten tut
Meine Einschätzung war da eine andere, schade das ich mich nicht geirrt habe.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet. Dachte er wird säbelrasseln aber nicht wirklich einen Krieg starten.
Ka was das für ein link ist aber da kommt nur ein schwarzer Bildschirm
UN Sitzung Lifestream
das stimmt so nicht, er hat eine operation in der ganzen ukraine angekündigt, zur demilitarisierung und „denazifizierung“ der ukraine.
Die letzten Worte der Sitzung vom Abgeordneten der Ukraine befor diese beendet wurde.
„We condem the pain you bring over our people and for this crime there will be no purgatory but just hell“
Das ist nur eine Truppenübung, bitte weiter gehen. Hier ist nichts zu sehen. Nur eine Truppenübung…
„Ich habe beschlossen, eine spezielle Militäroperation durchzuführen. Ihr Ziel ist es, Menschen zu schützen, die seit acht Jahren Misshandlungen und Völkermord durch das Kiewer Regime ausgesetzt sind. Und dafür werden wir uns bemühen, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren."
Welcher Völkermord???
Der von dem RT in russland seit 8 jahren berichtet als legitimation warum man zerbobte kohlestädte beschützen muss
Wie ich es erwartet habe, nach Olympia wird Putin ein Krieg führen, mitten in der Nacht. 3.55 kündigte er die Operation an. 4.00 ging es los. Mehr oder weniger.
Auch wenn ich es erwartet habe, schockiert es mich wirklich sehr.
Odessa wird von der russischen Marine angegriffen.
Totaler Wahnsinn.
das soll ein fake sein, hab ich schon im >_ gesehen und hier gepostet, unter den kommentaren hieß es aber immer nur „fake“
Putin droht dem Ausland
Russlands Machthaber Wladimir Putin sprach auch eine brutale Drohung ans Ausland aus: „Jeder, der versucht, sich bei uns einzumischen, oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass Russlands Antwort sofort erfolgen und zu solchen Konsequenzen führen wird, wie Sie sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben!“
quelle Bild
Ja danke, Google Bildersuche hat das bestätigt.
der plustert sich nur auf.
gegen die nato hat russland keine chance
So einfach ist das leider nicht.