Schön das die annonymität dieser Spinner gewahrt wird indem man die Namen blurrt aber die Channels beweorben werden da die Adressen stehen bleiben. slow clap
Naja… Werbung… ich weiß ja nicht
Es ist scheiss egal wie du es nennen willst. Fakt ist es dient als Einstieg in dieses rabbit hole und sollte vermieden werden.
Ich finde du hälst uns da für ganz schön unkritisch… man könnte sagen unmündig.
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob die Ukraine sie abfangen kann oder nicht. Wenn Raketen in Polen einschlagen, dann wäre es wahrscheinlich die nächste Eskalationsstufe.
Hab das Bild von Twitter so rüberkopiert. Halte das Forum hier für clever genug das nicht ernst zu nehmen.
Ich rede ja auch nicht von diesem Forum. Du beschreibst das Problem doch selbst. Es wird so auf Twitter gepostet und wir wissen alle das dort haufenweise Idioten unterwegs sind die für solchen Schrott anfällig sind.
Und nervt mich einfach nurnoch, dass man die Verfasser vonb solchem Schwasinn durch Annonymisierung schützt anstatt sie verdientermaßen der Lächerlichkeit preis zugeben aber gleichzeitig eben Links etc nicht unkenntlich macht.
Loooool, ORF eben. Russland hat ein Söldner Ausbildungszentrum bombardiert in der Ukraine. Die Söldner fahren deswegen wieder heim
Fahren in die Ukraine um Krieg zu spielen, werden angegriffen.
Nah, jetzt fahr ma wieder heim, so haben wir uns das nicht vorgestellt
Die hatten sicher keinen Almdudler dort
Anfängerfehler
In Russland werden jetzt schon Leute festgenommen die „zwei Wörter“ oder garnichts auf ihren Schildern stehen haben. Videos in den Tweets.
Dauert nicht mehr lange, bis auch Polizisten weggeführt werden, weil sie zu lange auf einer Stelle standen und zufällig in eine Kamera geschaut haben.
Übrigens gibt es jetzt seit einer Weile auch täglich einen Beitrag von Mit offenen Karten zum Ukrainekrieg mit Hintergründen. Wie immer sehr gut gemacht:
Wird spannend:
Ach du Scheiße
Dann frage ich mich, falls China ja sagt, wie die Nato ein weiteres Nein rechtfertigen kann.
China weiß von nix.
Würde irgendwie keinen Sinn ergeben.
Das wäre ja quasi ein russisches Eingeständnis, dass das eigene Militär nicht mal einen vermeintlichen „Vasallenstaat“ einnehmen kann.