Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 2)

Realitätsverlust. Die brauchen echt ein Psychiater für diesen realitätsverlusten…

Btw Russland hat heute minimum 2x Mi 8, unf jeweils eine su 24 und 34 verloren.

1 „Gefällt mir“

Was haben die mit Atlantik und Poseidon? Hat Russland eine Unterwasseratombasis?

1 „Gefällt mir“

die schwurbeln blos rum

1 „Gefällt mir“

Poseidon ist diese eine (atom)bombe die im Meer explodiert und dann angeblich eine 100m Flutwelle auslöst. Haben die Russen 100x im Fernsehen hoch und runter gespielt und gelabert.

Putins Super-Waffe «Poseidon» ist erstmals produziert worden (watson.ch)

WTF, ok ne hab ich nicht mitbekommen.

gibt aber Zweifel um die Wirksamkeit.

So wie die 300 km/h schnellen unbesiegbaren Russenpanzer…

So heißt es das die Russen T-90 (aus Russen RTL) die Leopard 2 aus sicherer Entfernung Zielgenau treffen kann.

Sprich bis die „Leopard 2“ schießen können, sind mehr als die Hälfte schon Zerstört, bei den Russen natürlich keins…

hust

Das mit dem Tsunami funktioniert physikalisch nicht. Bomben, die Energie freisetzen wie Seebeben, hat niemand.

Aber solcherlei Doomsday Weapons sind ja auch nicht dazu da, um eingesetzt zu werden. Es reicht, wenn nützliche Idioten dran glauben und rationale Mitspieler es nicht drauf ankommen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ist dann eher eh die Kategorie Nukes auf Berlin, London oder Paris. Verrückte Zerstörungs Fantasien.

Genau,

und falls doch funktionieren sollte @t0bs3n , gibt es ja den Zweitschlag. Der sieht nun mal auch bei den Briten wie folgt aus.

Verliert man den Kontakt zu London, (eben wegen zb der Waffe), so haben alle U-Boot Kommandeure einen Brief bei sich, den sie dann öffnen sollen.

Darauf sind dann Koordinaten um dann mit Atomwaffen den „Zweitschlag“ also den Rückschlag, zu nutzen. Die Koordinaten sind alle natürlich geheim und die KOmmandeure wissen selbst nicht bis sie es öffnen, was genau da drin steht.

Also ist diese Massentötungswaffe Bejubeln sowieso blödsinn, weil danach dann was zurück kommt…

1 „Gefällt mir“

Das ist so bescheuert von schwurblern. Haben einmal angst vom Weltkrieg und anderer seite wollen die mal atombomben schmeisen :beanlul:

ich hab einen arbeitskollegen der rumläuft und erzählt: alle ukrainer sind nazis und nazis sind böse und die russen tuen das richtige

und dann rumläuft und auf alle ausländer in österreich schimpft und fpö wählt und da keinerlei widerspruch sieht

1 „Gefällt mir“

jep und immer sind die anderen schuld

Achso und die ganzen Wohnhäuser und so weiter…? Kinder garten?

Gerechte Ziele weil alles ja Nazis sind?

jap is ein super fasiznierender fall wie er einerseits immer gegen de bösen westen schimpft aber andererseits seine ganzen annehmlichkeiten nicht aufgeben will und die ukrainer sind ja böse allesamt den die beschissen ja auch ihre eigenen leute seit jahren und da sterben die massenhaft nur der westen will das nicht wahrhaben deswegen musste russland einmarschieren um die leute zu schützen den die wollen ja alle eig zu russland gehören

er is auch der meinung taiwan wenn von china angegriffen wird ist völlig gerechtfertigt weil das gehört ja china

Alao ist die propaganda stark in ihm :beanlul:

jap is recht lustig wenn ich wissen will was die russen so erzählen muss ich nur ihn fragen der labbert das 1:1 nach :smiley:

(sowas kostet auf dauer aber auch viel energie sich so nen blödsinn anzuhören und nicht gegenzureden oder auszurasten wenn absoluter blödsinn gequark wird :smiley: )

ist das nicht der Punkt, wo man mal zum Vorgesetzten geht und sagt „entschuldigung Herr/Frau Chef, aber könnten sie mit bitte mit Kollege X reden, er darf ja gerne seine Meinung haben, aber dass er rumläuft und die Ukrainer als Nazis bezeichnet, ein Land das von Deutschland unterstützt wird, geht so nicht“

Eventuell noch ganz unschuldig fragen ob hier nicht das Thema Volksverhetzung involviert ist und man nicht die Polizei einschaltenn müsste, spätestens dann wird der Chef hellhörig werden :wink:

Wird vllt am Nachmittag dann noch nach Aachen zur Preisverleihung fliegen mit Scholz oder so.

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der die Bezeichnung „BuReg“ total bescheuert ist? :beanlul: