Ja gut die sind nichts neues,
PiS ist einfach Populismus und Nationalismus Pur.
Ja gut die sind nichts neues,
PiS ist einfach Populismus und Nationalismus Pur.
War auch nur ein Beispiel, die Visa Affäre ist aber ein großes Problem bei der Partei gerade, was ihnen viele stimmen kosten könnte und daher dieser Rundumschlag.
+++ 19:18 Russlands Lawrow: Kein Interesse an großem Krieg +++
Inmitten seines Angriffskriegs in der Ukraine hat der russische Außenminister Sergej Lawrow betont, sein Land habe kein Interesse an einem großen Krieg. „Es liegt ganz bei uns, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Es liegt in unserem gemeinsamen Interesse, eine Abwärtsspirale in einen groß angelegten Krieg und den endgültigen Zusammenbruch der Mechanismen der internationalen Zusammenarbeit zu verhindern“, sagte Lawrow bei der Generaldebatte der UN-Vollversammlung in New York. Lawrow nannte den Ukraine-Krieg und die Sorgen vor seiner Ausweitung oder gar einer nuklearen Konfrontation in diesem Zusammenhang nicht.
Blablabla, Atom und Weltkriegsdrohung nummero keine Ahnung hab bei 4892 Aufgehört zu Zählen.
ich weiß das alles.
Und ich glaube es wäre wirklich Tragisch wenn die PIS verlieren würde. Wirklich. Sehr Tragisch.
Zweifelhaft, ob die noch abgewählt werden können. Die haben sich da ähnlich wie in Ungarn und der Türkei ganz gut eingenistet.
glaube du hast recht
Die ukrainischen Special Operations Forces (SSO) vermelden, dass nach dem Angriff auf das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte vor ein paar Tagen neben 34 Offizieren (105 Verletzte) tatsächlich auch der Kommandeur der Schwarzmeerflotte, Vizeadmiral Viktor Sokolov, getötet wurde.
Mal sehen, ob sich das bestätigt oder ob er noch mal lebend auftaucht.
https://x.com/bayraktar_1love/status/1706259014403658016?s=20
Das wäre schon ein heftiger Schlag. Mal schauen, ob sich die Meldung verifizieren lässt.
Ein Kriegsverbrecher weniger, wäre schon gut.
Propagandatechnisch ja, ansonsten ist aber die Marine in dem Krieg eher „unter ferner liefen“
Und ob einer von XX Admiralen nun tot ist oder nicht ändert so erstmal nichts.
Da wäre das ausschalten der Generäle beim Heer wichtiger.
Die ersten Abrams sind da, gibt auch ein Video(ein Zug mit den Panzern drauf), was ich aber nicht teile da man da irgendwie keine wirkliche Quelle hat.
Würde ich nicht so sagen. Warum hat denn Russland die Krim annektiert? Weil die Schwarzmeerflotte möglicherweise irgendwann ihren Haupthafen verloren hätte. Nun wird diese Flotte gerade immer mehr beschädigt und der eigentliche Hauptgrund die Krim zu halten fällt weg.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber da es viele Scammer dafür gibt hab ich es bis jetzt gelassen. Weil ich nicht sicher bin ob es an die Ukraine geht oder einen Nachahmer. Und wenn dann will ich den Offiziellen Shop. Hab auch nur Kurz geschaut und war meist verunsichert, weil ich das nicht Verifizieren konnte.
Gutes Interview mit Herrn Keupp.
Sokolow erscheint zu Beginn und kurz vor Ende des Videos jeweils kurz auf einer großen Videowand, auf der die Teilnehmer der Konferenz zu sehen sind. Eine Wortmeldung von Sokolow enthält das Video nicht, zudem zeigt der Admiral, wenn er überhaupt im Bild zu sehen ist, kaum eine Regung.
Wenn ich es wirklich ernst meine mit dem Versuch, den Tod zu widerlegen, zeige ich dann nicht ein Video, bei dem er wenigstens kurz spricht?