Forum • Rocket Beans TV

Ultracore - wo würdet ihr sein?

Hallo liebe Community!
Mich würde es sehr interessieren, wo ihr am liebsten leben würdet in der Welt von Ultracore? Und würdet ihr auch dem entsprechenden Volk angehören wollen?
Liebe Grüße, KathisEvoli

1 Like

Ganz klar Dampfzwerge. :smiley:

5 Like

Nun also wenn ein Land scheiße reich ist, also…:grin:

1 Like

Flugdinos :heart_eyes: und andere freundliche Gefährten… z.B. Miniraptoren… :t_rex::hugs:

Dampfzwerge, wer was anderes behauptet, lügt oder kennt sich nicht aus :eddyclown:

4 Like

Ich wäre wohl am liebsten ein Kind der Quelle. Magie schlägt einfach alles. :beangasm:

3 Like

In einem Pen and Paper würde ich wohl einen Wiederzähler spielen. Selbst leben würde ich wohl am liebsten in Ambros :smiley:

Ein Dampfzwerg im Dino-Land

1 Like

Hmm, ich tendiere zu einen Wiederzähler. Einfach aus der Vielfalt an Möglichkeiten die sich ergeben würden :sunglasses:
Zum Leben, eher ein Rumtreiber der keinen festen Wohnort hat, sondern durch die Länder zieht, so gut es geht^^(will ja möglichst mal alle “Blutgruppen” probiert haben :smiley: hust hust)

Ich wäre definitiv bei den Jumanjen Zuhause…Vielleicht als Hunde- oder Wolfjumanje. Wobei man glaub ich als Faultier-Jumanje ein echt stressfreies Leben hätte :joy:

Ich finde es super, dass es so viele verschiedene Antworten gibt. Das zeigt ja nur, dass für jeden was dabei ist und was für eine großartige Welt Hauke und Co geschaffen haben!

Ich persönlich hätte richtig Bock als Sauromant in der Kernstadt zu leben. Ich hätte wohl größtenteils eher kleinere Saurier, die ich immer überall mit hin nehmen kann. (Was in einer Stadt meistens von Vorteil ist.) Bräuchte ich dann mal einen größeren Saurier, würde ich meine Kumpel fragen. So eine Art Saurier Sharing. :smiley: Aber die Vorstellung einen ‘tierischen’ Begleiter zu haben, finde ich super!

Ich wäre eine Art Teenage Mutant Ninja Turtle Jumanje und würde mir als Söldner in der Kernstadt die Pizza verdienen :beangasm:

Ich würde einen Genetiker spielen wollen. Da lassen sich sicher einige ganz skurrile Dinge mit seinem Körper anstellen.
Das die ein Defizit bei der Intelligenz haben kommt meiner Spielweise “erst handeln - dann denken” sehr entgegen. :slight_smile:

Im Puff!

Ich würde gerne bei den Kindern der Quelle wohnen umd auch jemand entsprechendes spielen.

Ich würde einen Wiederzähler spielen. PS: weiß man eig. schon wann Ultracore 3 stattfinden wird ca.? bzw wird es überhaupt nochmal weiter gehen?