[Umfrage] Cyberpunk eure Bewertung

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sich die Erfahrung je nach Spielart ändert. Es sind bei mir halt unzählige kleine Dinge. Wenn ich nach einem Motoradunfall auf dem Kopf einer Person lande und sie nicht reagiert. Wenn ich mein Motorrad kurz auf der Straße abstelle und niemand der NPC auf die Idee kommt drumherum zufahren. Wenn ich gefragt werde ob ich eine Freundin hab und ich nicht erzählen kann, dass es mit Panam sehr gut läuft und auch was ernstes ist. Wenn in den Nachrichten höre, dass Peralez nun gewählt wurde und ich in der nächsten Mission von ihm aber höre, dass er sich noch zur Wahl stellen will. Wenn es in der Hochsexualisierten Welt nur penetrative Sexspielzeuge gibt. Wenn ich versuche im Krankenhaus Peter Pan zu finden um ihn selbst zu töten.
Ich werde vom spiel jedes mal eingeladen mich tiefer in die Welt zu begeben aber oft gibt es da gar nichts tieferes zum hineinbegeben oder man findet Dinge die einen sogar wieder rausreißen.

Ich spiel es parallel mit meinem Partner und er meint auch ich würde zu viel meckern und ich solle einfach alle Haupt und Nebenmissionen machen und den Rest der Welt ignorieren und seit dem ich das tue hab ich auch nochmal mehr Spaß mit dem Spiel. Ich find es einfach schade, dass nach meiner Erfahrung ein genaueres Hinsehen im Spiel eher kontraproduktiv ist.

2 „Gefällt mir“