Cyberpunk 2077 Talk

Das war doch in witcher 3 oder nicht?

Bei mir ist es ja so, dass ich großen Spaß an den meisten Neben und Hauptmissionen hatte und ich hab alle gemacht die ich gefunden habe. Das was mich am meisten gestört hat war so gut wie alles dazwischen. Find es immer komisch wenn man behauptet, dass die Leute nur keinen Spaß haben, weil sie „falsch“ spielen.

4 „Gefällt mir“

bin froh wenn er alles mitnimmt. Da ich das ab und zu auch spiele, sehe ich, ob ich irgendwas verpasst habe. (Was schon häufiger vorgekommen ist) Ab und zu mal ist er verplant, bin ich aber auch^^

Mein Problem ist auch eher seine theatralische Art mittlerweile.
Wenn er irgendwas vorliest oder mit den Charakteren agiert…

Vielleicht musst du einfach etwas aufmerksamer spielen :wink:

Ich weiß nicht ob dir schon mal das verhalten der NPC, Polizei, Gangs oder die fehlenden Aktivitäten aufgefallen sind?

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf Skelligen ankommt und statt mit Yennifer zum Königsdiner zu gehen mit ihr in ihr Zimmer geht hat man Begrüßungssex auf dem Einhorn. (Wenn ich mich richtig erinnere)

1 „Gefällt mir“

Das sind eher die Dinge die ich meine.

Ne ich meinte bei der Polizei eher, dass sie hinter einem spawnen, sie vollkommen aufgeschmissen sind sobald du in ein Auto steigst, sie sich nach dem die Sterne weg sind wieder reseten als hätten sie mich nicht gesehen. Sowas meine ich.

Ich bin froh, dass ich erst nach dem Durchspielen hier in den Thread geguckt habe. Ihr hättet mir ja alles madig geredet. Ich hatte und habe ne Menge Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Grade entdeckt und ein bisschen Neidisch dass ich keinen Hwangbo Sitekick hatte :smiley:

(Falls der Timecode nicht funktioniert ab 37:16 - 38:40)


Abgesehen davon Zeigt das Video auch viele Features die in Teaser/Trailer/Gameplay vor Release gezeigt wurden dann aber klamm Heimlich gestrichen wurden. Hab mir vorher bewusst wenig davon angeschaut um nicht Gespoilert zu werden und bin nun froh da ich sonst maßlos enttäuscht wäre.

Ja Features streichen ist normal, aber wenn man diese vorher so extrem Bewirbt sollte man vor Release vielleicht auch darauf hinweisen dass 90% gestrichen wurde. Also meiner Meinung nach hätte es allein deswegen einen Shitstorm verdient.

2 „Gefällt mir“

Das Video ist ja mega und spricht mir sehr aus dem Herzen! Wahrscheinlich werden schon auf grund des Titels sehr viele Leute das Video nicht anschauen aber ich kann es nur allen empfehlen es ist auch sehr unterhaltsam! Und die we didnt start the fire Version am Ende geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Danke für den Hinweis. Hatte das Video wirklich erstmal nicht gucken wollen, weil es mir zu clickbaity schien und ich nur wieder ne etwas aufwändigere „Fail-Compilation“ erwartet habe.
Aber das ist echt richtig gut gemacht.

Oh, und danke fürs teilen @Norkos. ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst es noch so relativieren. Es wurden schon so viele Steine geschmissen das dieses Video, auch wenn es kein clickpait ist, trotzdem clicks abgreifen will, weil es alle machen.

Daher bin ich noch weniger interessiert

1 „Gefällt mir“

Panam?

Also alle die das Spiel jetzt noch kritisieren, kritisieren es weil es andere schon kritisiert haben? Und daher ist von jetzt an alle Kritik am Spiel nur noch Clickbait. Interesting… :beanthinking:

Is das nicht eher auf den clickbait Titel bezogen ?? Die ganzen CDP are Liar Vids fluten den YT Algorithmus aktuell ohne Ende :sweat_smile:

Also Kritik geht immer nur das finde ich aktuell nur noch nervig und schau da echt keinen mehr an der so nen Titel hat ^^

1 „Gefällt mir“

Aso. Ja, kann ich auch verstehen. Wie gesagt, ich wollte das Video auch ignorieren. Aber habs mir dann angesehen, nachdem ich gelesen habe, dass es sogar gut ist.

Was hast du mit Meredith Stout gemacht?
Die Militechagentin.

4 Wochen nach Release und kein Ende in Sicht. Hass klickt sich Gut. Wutbürger aller Länder vereinigt Euch.

Der Protagonist in dem Video (“Neureicher Hass-Flüsterer”) erzählt von Seinen 50h Cyberpunk Erfahrung. Eine Qual für den Helden unserer Geschichte. Unseren Helden ist nur das beste Gut genug. Sein Leben eine Erfolgsgeschichte.

Da Unser Held Fehlermeldungen von verschiedenen Systemen (PC,XBox…) zeigt wird Er (wahrscheinlich) viele Schnipsel die Fremdcontent sind benutzen.

Und siehe da - in der Geschichte - (in 50h) hat “Unser Held” auch 10-20 Bugs/Glitches gefunden - oder hat Er darauf hin gespielt? Zig Nachlade-Fehler die von schlechter Hardware zeugen und nicht von einem schlechten Spiel.

Wie er “heldenhaft” in 40 min sein Standpunkt immer wiederholt.Wie er “heldenhaft” in 40 min sein Standpunkt immer wiederholt.Wie er “heldenhaft” in 40 min sein Standpunkt immer wiederholt.

Zum Ende noch ein Evergreen mit dem Text …
:musical_note: “CD PROJEKT are all Liars” :musical_note:

So kann seine Hass-Gemeinschaft Mit Grölen.

Die größte Europäische Spieleschmiede diffamieren, 1100 Leute zu eine Gruppe von Lügner machen - hat ja hat bei LÜGENpresse schon geklappt.

Im Zuge der negativen Berichterstattung sank der Wert einer Aktie von CD Project Red innerhalb weniger Tage um über 41 %. (wiki) soll/wird doch Activision Publishing, Microsoft oder Ubisoft den Laden kaufen. So bekommt Unser “Spieler - Klick - Vieh” jedes Jahr ein Witcher. Danke Held!

4 „Gefällt mir“

Im Bett :wink:
Ruf sie mal an…

Eine „interessante“ Frau :wink:

Viele der Dinge die du da unterstellst hat er so entweder nicht gesagt oder ist sogar genau auf diese eingegangen und sie klargestellt.
Scheinst nicht wirklich konzentriert gewesen sein als du das Video gesehen hast. Wars der Hass auf das Video? :stuck_out_tongue:

Und ich sehe auch nicht inwiefern sich CDPR an diesem Punkt groß von den anderen dir genannten unterscheidet. Bis halt auf den Evergreen „hey, immerhin keine Microtransactions!!!“

edit: oh, und keine Sorge. Bin mir sicher CDPR hat gut Kohle gemacht. Gut, vielleicht sind die CEOs jetzt keine Millaridäre sondern nur noch Multimillionäre. Aber die schaffen das schon.

2 „Gefällt mir“