[Umfrage] Cyberpunk First- vs Third Person

Ich wollte mal wissen, wie ihr die First Person View in Cyberpunk erlebt habt?

  • Ich fand die First-Person super immersiv!
  • So so
  • Beim nächsten Spiel bitte wieder Third-Person

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hätte gern ne Option zwischen so so und super immersive ^^

Die ist mir leider ausgegangen ^^.

Manipulation :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Weißt doch glaube nie einer Umfrage, die du nicht selber manipuliert hast :nerd_face:.

1 „Gefällt mir“

Ich mag bei Shootern keine 3rd Person.

3 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Ist aber auch irgendwie ein Rollenspiel und da wird meistens Third-Person verwendet. Ich fand die First-Person trotzdem irgendwie besser.

1 „Gefällt mir“

Ich würd gern zwischen fp und tp wechseln können

7 „Gefällt mir“

Ist halt kein Skyrim :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand fp nur beim fahren schlecht aber wenn sie da die Übersicht etwas verbessern und vor allem die Fahrphysik überarbeiten und extra darauf auslegen sollte das auch gut gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass wprde das schleichen noch einfacher machen ^^.

Stimmt so schlecht ist es dann auch nicht :beanjoy:

Ich bin absoluter Cyberpunk Fanboy. Es ist für mich wirklich eines der besten Games der letzten Jahre…
Aber ich würde trotzdem Third-Person bevorzugen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn die Waffe komisch ins Bild ist es eh aus mit der immersion.

Besonders beim schleichen ist es schwer und weil auch die Anzeige für aus dem Hinterhalt angreifen träge ist, ist es schon passiert das ich plötzlich im Gegner steht.

Ich fand die First-Person tatsächlich auch bei den romatischen Szenen mit Panam überraschend stark.

Sie hätten meiner Meinung nach wenigstens den ursprünglichen Plan, Third Person Cutscenes im Spiel zu haben, behalten sollen. Komplett in First Person hat meiner Immersion hier eher geschadet, vor allem weil einige Szenen in First Person eher unfreiwillig lustig waren

2 „Gefällt mir“

Ich fands echt cool muss ich sagen, besser als gedacht. Ggf. könnte man in den Außenarealen eine optionale 3rd Person einbauen, aber alles was drin ist oder Gespräche mit anderen Charakteren fand ich super in First Person.

Mich hat es nur genervt, dass das eigene Charaktermodell so starr ist, heißt keine Fußbewegungen beim Drehen des eigenen Chars und komplett starre Haltung im Fotomodus :smiley:

Ich fand auch das Positioning der Cam ein bisschen zu niedrig, man war immer kleiner als die anderen fand ich. Vielleicht bin ich es aber auch nur anders gewohnt, da ich im realen Leben 1.90 groß bin.

2 „Gefällt mir“

Ich mag pur 1st Person auch nicht unbedingt. Bzw mehr Auswahl finde ich halt immer besser, manchmal würde ich einfach gerne in 3rd Person wechseln. Wenn es schon nicht permanent geht, dann sollten sie das meiner Meinung nach schon zwischendrin einbauen. :slight_smile:
Manchmal ist weniger mehr, in dem Fall: nö! :stuck_out_tongue:

Hätte gern ein Cyberpunk ohne Bugs und Abstürze…Zählt das auch?

Freak!

3 „Gefällt mir“