Gut, wo du recht hast. xD
Mit 28 gut dabei
Nun… ich, männlich, gehöre wohl mit meinen 24 Jahren wohl zur Mehrheit hier, von der Altersgruppe her.
Hätte ich nicht erwartet, ehrlich gesagt.
Joa… dachte es wären viel mehr Leute hier die >20 sind.
ist aber ne angenehme Überraschung.
Nun, die Spanne 20-30 ist auch ziemlich groß, zugegebenermaßen.
Zu GIGA-Zeiten war ich mit Sicherheit einer der jüngsten Zuschauer, anfangs noch mit 10, 11 Jahren, damals gab es aber auch sehr viele Zuschauer, welche in meinem heutigen Alter sind.
Ob diese sich alle abgewendet haben, oder einfach (noch) nicht hier im Forum sind, das sei mal dahingestellt, doch das aktuelle Ergebnis beeindruckt mich schon ein wenig.
Mit meinen 17 Jahren, männlich, gehöre ich hier anscheinend zu den Jüngsten.
Verdammt, die hatten damals recht, das hier ist wirklich ne Würstchenparty
Aber 75% 20-30 jährige sind glaub ich auch ziemlich Traumzahlen für jeden Sender.
Wieso das?
Weil man mit knapp 30 im besten falle Geld verdient, noch keine Kinder hat und für alle möglichen Konsumgüter offen und bereit ist Geld auszugeben, welches man knapp 20 noch nicht hat und mit knapp 40 eher in die Familie investiert wird.
aaah. Okay so hab ich das noch nicht gesehen.
Klingt logisch. Danke für die Antwort
Was @vincentvega sagt, es geht halt alles um die Kaufkraft. Ich mein, wenn ein Sender 90% der 14 jährigen Teenies abgreift, dann ist das natürlich auch toll. Aber die haben keine eigene Kohle. Und die bestellen sich auch keinen 55 Zoll Fernseher den sie über Amazon Affiliate Link laufen lassen
Würstchenparty ja?Dann geh mal aufn Community-treffen
und ich dachte als 1979er Jahrgang gehöre ich hier mit zu den Ältesten. Aber immer wieder schön zu sehen, wie breitgestreut die Gruppe der Bohnen so ist.
Das Senioren Emoji bei >30 macht mich ein wenig traurig…
Juhuu ich bin durchschnittlich.
die Abstufung hat leider nicht mehr hergegeben
16 Prozent Rentneranteil und ich war dabei das ist ja total knorke dufte cool astrein groovy
wo ist eigentlich meine kukident? Oo
Aktueller Stand: 502 Leute haben beim Alter gevotet, aber nur 476 beim Geschlecht. Heißt das wir haben 26 Unentschlossene unter uns?
Eindeutig eine alte Würstchen-Party!
Bin ich blöd, oder kommen bei beiden Umfragen 99% raus?