Ich fordere eine Frauenquote!
wat willste machen… männlein rauswerfen?
Für was sich Handtücher heute alles einsetzen, und ich dachte Towelie wäre schon ein einsatzbereites Handtuch gewesen.
19, weiblich. Wo bin ich und wie bin ich hier her gekommen?
Du gehörst hier zu einer bedrohten Art
weiß nicht aber lebend kommste hier nicht mehr raus.
Vielleicht müssen nur mehr Frauen vom Stream ins Forum gebracht werden. Das Reddit war mit Sicherheit deutlich abschreckender als das Forum hier, die Stimmung ist besser und die Bedienung viel intuitiver.
Ich glaub nicht das das jetzige Ergebnis von 87 % männlich tatsächlich so ist… bei den Einsendungen, den Comtreffen oder auch der Twitterbeteiligung hab ich zumindest nen anderen Eindruck.
Eventuell haben wir ja den ein oder anderen Forentroll unter uns :>
31? So jung wäre ich auch noch mal gerne
Der Bereich 20-30 ist schon verdammt groß. Hätte man lieber in 20-25 und 26-30 unterteilen sollen imo.
vielleicht erstellt der OP ja nochmal ne neue Umfrage.
Man sagt ja auch mit 25 gehe es langsam bergab, weil es auf die 30 zugehe. Ne differenziertere Einteilung wie es um die Community steht wäre da ne Idee. duck
Petition starten. ^^
Das gilt aber auch nur für Frauen
Mhm, genau, Männer reifen wie Wein?
na eher wie Whisky… Wein geht irgendwann kaputt
Und sie sind nur in geringen Mengen angenehm genießbar?
Jetzt mal nicht persönlich werden
Hey, ich hab nicht mit Whiskey angefangen.
Zeigt deine Erfahrung was anderes? Manche sind bitter und ungenießbar, andere sehr seltene Sorten sind kostbar und köstlich und viele kommen als Flaschen daher.
Gefällt dir die Abstufung in dem anderen Umfragethread besser? Da haben sich die Leute ja auch schon beschwert