[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity

Tatsache, ich habe mich im Thread geirrt :smiley:

Nun, das ist ein Argument. Die seltenen Sorten sind allerdings immer so schnell vergriffen.

Mich hat das nichtmal so groß gestört, aber für eine bessere Einschätzung ist der andere tatsächlich schöner. ^^

@josynger Kein Problem. ^^

1 „Gefällt mir“

Könnte maximal nochmal später ne Umfrage machen, wenn das Forum auch ein bisschen voller ist.

Stimmt, wurde hier auch schon angesprochen, aber Danke fürs Feedback.

Es braucht hier noch ein paar mehr Frauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe heute Nacht mal los und importiere ein paar.
Je nachdem wie es läuft kommen dann mehr.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich fühl mich mit 25 immer noch blutjung :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Chad und ich bin 420 Jahre alt

Wer behauptet hier mit 30 Opa zu sein? :confounded: Was soll denn das? :joy: Wir sind noch jung und außerdem ist man sowieso nur so alt wie man sich fühlt :wink:

Ich werde, will auch mit 40 & später noch keine Kinder, Familie, Frau haben, Eheleben haben. Freundin reicht. Wenn ich mal wieder eine habe. Hatte erst 2. Sobald die Dame aber mit heiraten und/oder Kind ankommt, bin ich ganz schnell weg. Ohne mich. Soll jeder,. der das mag, braucht, Spaß dran hat, machen. Ich bin da raus.

Jeder wie er es mag, aber Frauen hören ab 30 ihre Uhr ticken und auch wenn sie sich bisher auf Karriere fixiert haben stelle ich doch fest das VIELE dann plötzlich Panik bekommen und ein Kind und Familie wollen…

Jupp. Jedem das seine. Mein Fall wäre es halt nicht.

Es wird aber auch sicherlich ein paar Frauen geben, die mit dem nichts anfangen können wie Kinder, Heirat, Familie. Auch später nicht. Genau wie auf Seite der Männer. Von daher ist alles gut. Gibt sowieso für jeden Topf einen Deckel :blush:

Und um beim Thema zu bleiben: Frauen, regestriert euch hier mal mehr, und traut euch was zu schreiben. Ist doch eine sehr angenehme Forenatmosphäre hier.

Wieso ist bei ü-30 n Opacon? DAMN!?
Naja schöne Umfrage, und ja, mehr Frauen braucht das Forum…

Jo, ich auch.
11% Weibchen… Das ist schon echt wenig xD

Ist eben eine WürstchenParty bei RBTV… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“