Umfrage: Männlich - Weiblich

100 Antworten. Wir sollten am besten jetzt nichts mehr posten…Moooment

Mir ist neulich erst aufgefallen, dass ich bei einigen Usern gar nicht weiss ob sie männlich oder weiblich sind und dabei festgestellt, dass mir das eigentlich völlig egal ist. Finde ich ne schöne Sache.

2 „Gefällt mir“

Was soll eigentlich die Antwort “irgendwas dazwischen”?! Das verfälscht doch nur das Ergebnis, bzw. macht es deutlich unübersichtlicher, weil manche Leute einfach trollen müssen.

Das richtige Ergebnis wäre dann übrigens 83/17…

1 „Gefällt mir“

Naja. Es gibt aber auch Leute hier im Forum die sich als sicher als Transe oder der gleichen identifizieren wuerden…

Ja, aber wie viele sind das von den 34? 2? Der Rest ist einfach nur Getrolle.

1 „Gefällt mir“

Man sollte solche Umfragen aber auch nicht zu ernst nehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Mach ich ja auch nicht ^^ Ich finde die Daten aber trotzdem sehr interessant und daher schade, dass es durch irgendwelche Trolle wieder unübersichtlicher wird. Mit 2 Optionen oder einem PublicPoll hätte man das Problem nicht in dem Umfang gehabt.

1 „Gefällt mir“

Joah, aber die kann man ja abziehen, die paar Prozent.
Hätte man nur 2 Optionen angeboten hätte es doch in der heutigen Zeit direkt den nächsten „Aufschrei“ gegeben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hätte man die Leute halt schreien lassen :smiley:

Du bist auch eingeladen gerne noch eine Umfrage zu starten. Unabhängig davon, dass ich diese Umfrage aus Unterhaltsungzwecken gestartet habe, gehört ja zu jeder Studie eine Kontrollstudie.

Leider sind ja die Daten der ersten Geschlechterumfrage alle futsch :frowning:

Also, und das meine ich komplett erst:

Danke an @PerfectPatrick, dass er mir diese Version der Rede gezeigt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Notwendigkeit sehe ich sowie so nicht. Wir bekommen doch übernächste Mittwoch eh die Daten mit den vermutlich meisten Teilnehmern.

wieso? hab ich da was verpasst?

Am 16.11. ist die Vorstellung der externen Evaluation.

1 „Gefällt mir“

Da wird die große RBTV Umfrage-Auswertung bekanntgegeben :slight_smile:
Dort war das Geschlecht ja auch ein Punkt, den es zu beantworten galt.

1 „Gefällt mir“

Oooooh geeeeeeil. Freu mich drauf. Find sowas immer richtig interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gespannt drauf - vor allem ob da schon erste Angaben seitens der Bohnen gemacht werden, was einzelne Bereiche nun für Auswirkungen haben werden.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip hast du Recht. Ich glaube aber das es einen unbewussten Einfluss auf das Verhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, also leider. Weiß nicht wieso, aber ich glaub ich schreibe immer irgendwie anders mit Frauen, auch ohne es bewusst zu wollen.

Das muss ja nichts schlechtes sein. Was schlechtes wärs wenn du dich wie ne Sau verhalten würdest.

kratz sich am Sack und zieht den Rotz hoch

Also bei mir muss man sich keine Sorgen machen :smiley:

1 „Gefällt mir“