Umfrage Moin Moin: Outlast oder Resi?

Samstag läuft eine Folge Resi 3, falls outlast gewinnt, sollte das der erste Termin sein.

Die erste Folge mit Gregor, Fabian und Simon wurde meines Wissens schon vor Monaten aufgenommen.

Wäre der Hype um Horrorspiele “damals” nicht so groß gewesen, hätte man das auch schon bei Teil 1 feststellen können.
Aber bevor ich mich wieder in einem Rant, warum Outlast und ähnliches nie gute Spiele waren, verliere, stimme ich mal für Resi.

Resi 3 ganz klar. Outlast wurde schon soooooo oft let´s played…

ich schaue auch bei Gronkh.
Er bringt halt jeden Tag 30 min. und Gronkh braucht seine 10 h wenn nicht mehr, da er alles in ruhe macht und jeden Text vorließt. Also sind das ca 3 Wochen.

Wenn die Bohnen schlau sein wollen spielen diese Outlast2 in 2 Wochen durch :wink:

Resi 3 ist uns wichtig genug, dass es sehr wahrscheinlich trotzdem stattfinden wird, wenn auch später :slight_smile:

Resi3 plz ich mag es endlich auf dem Sender sehen <3

1 „Gefällt mir“

Also ehrlich das ist eine ganz schön schwammige Aussage, dafür das es quasi schon im Sendeplan steht mit 2 Folgen… warum kommt da jetzt kein ganz klares „Ja natürlich, nur eben später“? das macht hier nur wieder unnötig die Pferde Wild :confused:

3 „Gefällt mir“

Wäre outlast live oder aufgezeichnet?

2 Wochen wird sicherlich nicht möglich sein, aber das ist u.A. auch ein Grund warum ich es mir lieber erstmal bei Gronkh anschaue. Bei ihm hab ich jeden Tag eine Folge und hab dadruch keine größeren Lücken dazwischen, wie es z.B. mit Soma bei RBTV der Fall war. Obwohl es durchaus zu meinen Favoriten ihrer LPs gehört war es durchaus nervig, dass man teilweise Wochen Pausen zwischen den Folgen hatte. Soma hatte ich zuvor zwar auch schon bei Gronkh geschaut, aber die Nils und Simon Kombi zusammen mit dem Spiel gefiel mir so gut, dass ich es mir gern nochmal bei RBTV gegeben habe. Und da ich das Spiel schon kannte, machten mir die Lücken nicht so viel aus. Sollte das bei Outlast auch so kommen, hab ich da nichts dagegen.

Also ich würd mich über beide sehr freuen aber ich würd mich richtig freuen wenn so Grusel LPs die von Stimmung leben auch dementsprechend gezockt werden. Also nicht Mittags bei voller Beleuchtung sondern halt wirklich alleine in einem Fast dunklen Raum (so wie bei Double Screen damals).

Das Dead Space LP hatte da nämlich meiner persönlichen Meinung Schwächen:
Super Moderator/Spiel/Content pro Woche
Aber halt Mittags gespielt mit Leuten die durchs Zimmer gehen.

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich schon so auf RE3 gefreut. :frowning:

Lügenbohnen! :sob:

2 „Gefällt mir“

bei no mans sky hab ich gelernt, so lange sie es nicht ausdrücklich versprechen ist es keine lüge :wink:

Wenn was im Sendeplan steht, sehe ich das schon als ausdrückliches Versprechen. Immerhin haben wir es da schriftlich :stuck_out_tongue:

„Änderungen vorbehalten“ :gunnar:

…und das ist ein versprechen

im Prinzip ist es doch das Ziel der Redaktion so oft wie möglich das hier tun zu können :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Skillz hätte, würde ich ein Video mit dem sich zu Tode lachenden Mexikaner und dem Thema RE3 basteln.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mich wirklich auf Outlast freuen, war schon ein großer Fan vom ersten teil wie vom DLC ^^’

Hau doch mal Ingo oder Schulenberg an :wink: