Umfrage Moin Moin: Outlast oder Resi?

Es geht um den 2!!! Teil…

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

#CALLPETA!

:frowning: Ich wollte es ja nur deutlich machen, das es nicht um den 1. Teil geht.

Das kannstvdu dann PETA erklären. :frust:

:slight_smile:

Outlast is jetzt halt neu. Die Chance darf man nicht verpassen wie sonst immer. Resi läuft ja nicht weg

Viele wollen Outcast sicherlich aber aucvh erstmal für sich zocken und nicht gespoilert werden da würde sich Resi erstmal anbieten da es schon sehr alt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, exklusive Spiele haben immer viel besser Qouten 1-2 Tage nach Release. (Schau dir das einfach mal auf Twitch an, was für Zuschauerzahlen da Playersunknown oder Overwatch etc. an ihren ersten Tagen hatten. Sowas ist einfach ne super Chance viele neue Zuschauer anzulocken.

ja auf Twitch vielleicht auf YT finde ich jetzt nicht das da aktuelle games irgendeinen Zuschauerschwung gebracht haben (hab da keine zahlen zu ist halt ein gefühl/beobachten)

Outlast ist aber so storydriven das viele es dann nicht mehr gucken wenn sie es schon kennen. Die die es dann nachholen wollen bleibt ja noch vod. Wenn man jetzt noch lange wartet werden es viele schon woanders gesehen haben.

ja auch hier ich sehe bei aktuelleren Lps auf YT halt persönlich keinen Zuschauerboom aber wie gesagt ist halt nur ein Gefühl die Verantwortlichen werden das sicherlich am besten wissen was ihnen mehr bringt oder auch nicht.

Frage ist denn überhaupt ob es eine Chance ist… nicht jeder neue Titel ist Zelda oder No Mans Sky oder sonst was, man muss nicht jedem neuen Spiel (trend) hinterherlaufen… vorallem da RBTV sich damit in direkte Konkurrenz zum ganzen Rest von YT, inkl. aller großen Lets Player begibt und da kann RBTV mit seinen LPs nicht mithalten.

Mit Retro fährt man Antizyklisch, generell bin ich auch eh dafür das es beides (aktuelles und altes) auf dem Sender zu sehen gibt, aber seit 4 Monaten bald läuft nahezu nur noch aktuelles auf dem Sender. und das fast 5 Tage die Woche über mehrere Stunden (wenn man NG+ und G2 dazu nimmt)

1 „Gefällt mir“

Jau, fasst es ziemlich gut zusammen, wieso ich für Outlast 2 gevotet habe. Zumal wir doch neulich erst Resi hatten? ^^

Resident Evil mag ich leider überhaupt nicht. Ich bevorzuge Horror der gruselig ist und keinen Kampffokus hat.

unterstützt Outlast 2 eigentlich PSVR?

nein

Ich persönlich habe mehr Bock auf Outlast, aaaaber:

Kann man nicht erstmal ein Spiel fertig spielen und neue Spiele nur starten, wenn die Kapazitäten da sind. Es ist doch nicht erst seit heute bekannt, dass Outlast diese Woche erscheint :wink:

Letztendlich leiden unter diesen ständigen Pausierungen, Verschiebungen und Abbrüchen doch alle Let’s Plays:
Zum einen wissen die Zuschauer nie, was jetzt mit den LPs Sache ist, die sie potenziell verfolgen würden.
Zum anderen bringt es die Spieler selbst total aus dem Spiel raus, wenn sie zu viele LPs gleichzeitig laufen haben und zwischen zwei Aufnahmen mehrere Wochen liegen, weil ein anderes Game dazwischen geschoben wurde…

Und mir geht der Resi-Hype auf den Keks :smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das eher eine frage der Besetzung. Ist Simon alleine dann outlast. Den das kennt er noch nicht dann ist sein erschrecken größer.

Wenn Fabian und oder Gregor dabei sein können dann re3 den zusammen können sie halt echt viel übers spiel erzählen und es macht einfach Spaß Ihnen zu zu sehen.

Und bei beides? :gunnar: RE3 ist bereits aufgenommen und mit allen 3 :wink:

Outlast so wie bisher verlautbart nur Simon, hab noch nichts gegenteiliges gehört

Dann ändere ich es auf outlast. Einfach weil es ja doch aktueller ist.

Mir wurde das halt beim lesen hier nicht so klar deswegen habe ichs mal ausgeschrieben. Den beides find ich interessant.

Aber outlast mit 1 oder 2 zusätzlichen Leuten spielen die es alle nicht kennen hätte ich eher weniger spannend empfunden.