wie wir schon angekündigt haben wird heute die letzte Folge Cities Skylines laufen. Ich habe mich mir Hannes zusammengesetzt und präsentieren euch nun eine Liste mit potenziellen Nachfolgern. Ihr dürft jetzt bis Montag den 15.02, 22:00 Uhr. abstimmen, welches Spiel wir neu starten werden. Also ran an die Maus und Vote abgeben!
The Movies
Rollercoaster Tycoon 3
Starbound
Minecraft
Sims
Spore
0Teilnehmer
Bei allen Spielen nehmen wir natürlich alle offiziellen Addons mit.
Warum taucht mein Vorschlag nicht auf Steffen?
Wie schon gesagt wollen wir ein Spiel finden, was vor allem Hannes Spaß macht und wo er sich etwas kreativ ausleben kann. Zusätzlich soll das Spiel genug Content für mehrere Folgen bieten. Deshalb mussten wir leider eine engere Auswahl treffen und konnten nicht alle Vorschläge mit reinnehmen. Trotzdem vielen Dank für alle die Vorschläge eingeschickt haben!
Finde es immer noch sehr schade, dass Cities Skylines vorerst eingestellt wird, vor allem wenn in ein paar Tagen das neue Addon kommt und man wieder ein paar neue Sachen / Städte zeigen könnte! Freue mich trotzdem auf das neue Projekt!
Wär eindeutig für Starbound da es einfach das neuste game aus der liste ist und dazu kann man noch sehr viel machen.
2D ist einfach für ein Lets Play viel besser , da man einfach besser zuschauen kann.
Freu mich auch auf Rollercoaster aber leider ist das schon bisschen in die Jahre gekommen
Als skylines spieler war euer lets play manchmal ziemlich langweilig weil aber nur am spiel liegt.
Von den genannten wäre mir Roller Coaster Tycoon 3 am liebsten, wobei The Movies auch echt lustig werden könnte.
Die GOG oder Steam Version von Roller Coaster Tycoon 1 oder 2 wäre aber auch cool!
RCT 1 und 2 sind wirklich die besseren Spiele, aber bei 3 hat man einfach größere Freiheiten und mehr Möglichkeiten beim bauen. Denke deswegen wurde auch das ausgewählt.