Falls RCT gewinnt, könnt ihr trotzdem mal eine Folge The Movies zocken.
egal was es wird, solang es wieder das Dreamteam Hannes und Steffen machen, kann es nur gut werden
Schwere Entscheidung. Entweder Rollercoaster oder The Movies. Beides ist verdammt gut zum zocken
Ich glaube da Hannes definitiv einer der kreativsten Köpfe von Rbtv ist wäre The Movies wirklich nicht schlecht
RCT wär schon wirklich sehr geil
Penis-Achterbahn incumming!
Ich hätte wirklich Lust auf Rollercoaster Tycoon. The Movies ist eigentlich ziemlich langweilig, wenn ich mich recht erinnere. Minecraft haben wir ja eigentlich schon mit Hauke. Sims kann lustig sein, aber ohne Cheats ist es auch anstrengend. Spore kann ganz lustig sein, aber man ist nach 8h eigentlich durch.
Da muss ich einfach uneingeschränkt zustimmen.
CS:GO wär richtig nice^^
Hab The Movies auch nicht mehr als so spannend abgespeichert. Hatte das Gefühl, dass das Bauen dort doch eher eingeschränkt ist. Kann mich aber auch einfach nur falsch erinnern.
Also RollerCoaster Tycoon wär im Prinzip schon in Ordnung. Ich würd aber lieber noch auf RCT World warten. Umso mehr als der 3.Teil schon nichrt so toll gealtert ist.
Movies hab ich nie gespielt, deshalb kann ich da nicht wirklich drüber urteilen. Allerdings fand ich schon damals als es rausgekommen ist, dass es eher mau aussah.
Ich persönlich wäre für die Sims 3. Da könnte man einige spaßige Sachen machen, wie z.B. Figuren aus dem Bohnenuniversum, wie Eduard Laser oder die T.E.A.R.S.-Charaktere, nachbauen und denen dann maßgeschneiderte Häuser bauen.
Starbound, Starbound, Starbound, Starbound
Also ich fände es total geil, wenn es die Sims werden würde: Aus dem einfachen Grund, dass man dann dort das komplette Bohnengebäude nachbauen könnte… und natürlich auch jeden Mitarbeiter und den ganzen Dunstkreis der Beans. Ich denke, da könnte man sehr lustige Sachen mit anstellen.
Ich las erst so … Sims was ? … finde es tatsächlich eine sau spannende Sache würde ich mir sehr wünschen
Ich glaube, dass das Bauen auch bei weitem nicht der Fokus war. Lustig ist es gewesen, wenn man einen eigenen Film gebaut hat, aber das kommt erst im späteren Spieleverlauf und hat fast keinen Vorteil gegenüber vorgefertigten Filmen. Außerdem dauert das eine halbe Ewigkeit, wenn man da ins Detail geht.
Sims ist am Anfang schon lustig aber auf Dauer kann es auch richtig langweilig werden.
The Movies wäre echt lustig, sowas wie RCT hätte zwar auch etwas, würde aber da auf sowas wie Planet Coaster warten.
The Movies ist doch bestimmt das perfekte Spiel für Hannes!
Im März beginnt die Planet Coaster Alpha, soweit ich weiß
Aber kann schon verstehen, dass man lieber ein fertiges Spiel zocken will.
Also dann wäre ich für RCT3
Ich bin sowas von gehyped auf dieses Spiel! Hat für mich auch komplett RCTW verdrängt, deswegen bin ich auch dafür RCT 3 zu spielen und bloß nicht auf World zu warten.
Ich hab jetzt mal Rollercoaster Tycoon 3 gewählt, obwohl es mit abstand das bescheidenste der serie ist. Würde viel lieber Rollercoaster tycoon 2 sehen. also falls es RC3 werden sollte… spielt lieber den zweiten. LG