[Umfrage] Nachfolger für Cities Skylines

Oh, ich würde mich so derbst darüber freuen, wie ihr eure Storys mit Hilfe der Sims verwirklicht :smiley: Mir fehlen dazu immer die extrem verrückten Ideen, aber bei Hannes & Co bin ich mir sicher - die bekommen das hin :wink:

Aber egal, was folgt, ich bin dabei! Voller Freude und fun-oh-fun!

Ich bin ja eher für Rollercoaster Tycoon 2, aber der dritte tut es zur Not auch. :wink: (Der zweite ist wohl etwas sperrig heutzutage.)

The Movies war damals ganzs nett, man stößt aber schnell an die Grenzen des Möglichen. Es wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber typisch Molyneux halt. Witzig wäre es allerdings zu sehen was Hannes für „Filmchen“ dreht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Unterhaltung wegen bin ich ganz klar für die Sims. Lasst die beiden Ihre Affentittenturbolenkergeile Man-Cave bauen und riesiege Partys feiern.

Ja, bei Rollercoaster Tycoon 2 mit allen Addons hat man WESENTLICH mehr Möglichkeiten, seinen Park zu gestalten, als bei Rollercoaster Tycoon 3. Und aallllll zu gut ist der dritte Teil auch nicht gealtert. Aber die Pixelgrafik von 2 ist wohl nicht aussreichend für die breite Masse.

Und an alle: Wartet nicht auf Rollercoaster Tycoon World, sondern freut euch lieber auf Planet Coaster.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für The Movies alleine schon weil sich zahllose Gags mit den Filmen machen lassen.

Jedes Spiel wird über Dauer langweilig. Das Argument zieht nicht^^

Das was qqK sagt :grimacing:

Habt ihr mal getestet ob The Movies überhaupt laufen würde? Bei mir ging’s nur auf Windows XP.

haha das spiel hab ich damals als kind gespielt aber hab nich wirklich gerafft worums da eigentlich geht :smiley:

Jaaa The Movies bitte! Vorallem mit Hannes, wäre ein absoluter traum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wet wäre als Let’s Play schon ganz geil, aber eher für das ehemalige Toilet Tycoon Format von Hannes und Ben - so stumpf wie möglich halt.

2 „Gefällt mir“

Schade das nicht Banished dabei ist, tolles spiel und auch was für Hannes denk ich.

1 „Gefällt mir“

schade das city skylines vorbei ist, hab mir immer alles freigehalten damit ich hannes beim bauen zusehen konnte. ich möchte euch beiden sehr danken für die gemütlichen stunden. ich drücke die daumen das starbound noch vier plätze gut macht. nix wäre geiler als euch beiden auf fremde planeten zu folgen ^^

Hab mal für The Movies gevotet, Rollercoaster wird aber auch geil. Hauptsache mit Supa Hannes :kissing_heart:

Ich finde solche Umfragen btw super :slight_smile:

Rollercoaster Tycoon 3 wär schon super,
obwohl ich mir Sims mit der Rocketbeans auch ziemlich lustig vorstellen könnte :grinning:

Wenn Ihr Minecraft spielt, bin ich weg!

Sieht aktuell ja eher noch Roller Coaster aus :smiley:
Btw: 1000 Stimmen, wuhu!

rct3 ist für mivh der schlechteste Teil der Serie

2 „Gefällt mir“

Wo würde denn der Verweis zu der Mod Liste und die Map zu inden sein? (Hab mal, erfolglos, im Workshop nach Ighlands gesucht.