Oh, ich würde mich so derbst darüber freuen, wie ihr eure Storys mit Hilfe der Sims verwirklicht Mir fehlen dazu immer die extrem verrückten Ideen, aber bei Hannes & Co bin ich mir sicher - die bekommen das hin
Aber egal, was folgt, ich bin dabei! Voller Freude und fun-oh-fun!
Ich bin ja eher für Rollercoaster Tycoon 2, aber der dritte tut es zur Not auch. (Der zweite ist wohl etwas sperrig heutzutage.)
The Movies war damals ganzs nett, man stößt aber schnell an die Grenzen des Möglichen. Es wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber typisch Molyneux halt. Witzig wäre es allerdings zu sehen was Hannes für „Filmchen“ dreht.
Ja, bei Rollercoaster Tycoon 2 mit allen Addons hat man WESENTLICH mehr Möglichkeiten, seinen Park zu gestalten, als bei Rollercoaster Tycoon 3. Und aallllll zu gut ist der dritte Teil auch nicht gealtert. Aber die Pixelgrafik von 2 ist wohl nicht aussreichend für die breite Masse.
Und an alle: Wartet nicht auf Rollercoaster Tycoon World, sondern freut euch lieber auf Planet Coaster.
schade das city skylines vorbei ist, hab mir immer alles freigehalten damit ich hannes beim bauen zusehen konnte. ich möchte euch beiden sehr danken für die gemütlichen stunden. ich drücke die daumen das starbound noch vier plätze gut macht. nix wäre geiler als euch beiden auf fremde planeten zu folgen ^^