[Umfrage] Seit wann seid ihr dabei?

Mit dem neuen Poll könnte man doch mal gut gucken, wie so die Verteilung ist!

• seit GIGA
  • seit den GameOne-Anfängen
  • seit GameOne mit den vier Bohnen
  • seit dem 15.01.15.
  • seit kurzem

0 Teilnehmer

18 „Gefällt mir“

Ca 2002. Also GIGA.

Ich habe mal “seit GIGA” ausgewählt, da ich es damals häufig zum Einschlafen im TV hab laufen lassen, aber wirklicher Fan der Bohnen bin ich dann doch erst seit GameOne.

3 „Gefällt mir“

tolle Umfrage :slight_smile: :top:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist´s seit GameOne :heart:
Was damals schon super-gut war, ist heute noch viel viel besser! :grin:

Bei mir ists NBC Giga etwa ein halbes Jahr vor dem Giga Games Start.

Mir war am Tag des Senderstarts langweilig :smiley: Der Rest ist Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wars seitdem Giga als eigener Sender unterwegs war. Schöne Zeit gewesen =)

Bin seit Giga dabei. Kurz bevor Hannes Appell gegangen ist.

Giga habe ich immer in den Ferien bei meinen Großeltern geguckt. Richtig Fan geworden bin ich dann zu Beginn von Game One.

Ich bin seit GIGA Fan. Glaub die haben damals Tekken 3 oder 4 gespielt und ich war erstmal völlig geflasht, dass Games im TV laufen :smiley:

Ich bin irgendwann mit Game One eingestiegen. Giga ging an mir vorbei, weil wir zu Hause zeitweise nur Antennen-Empfang hatten :smiley:

Seit Giga-Zeit, circa 2003 - hab die damals zufällig beim Durchzappen entdeckt, für lustig befunden und bin seitdem hängen geblieben. :grin:

Hab damals so gut wie jede Folge Giga Games geschaut. Game One habe ich nicht regelmäßig verfolgt, nur hin und wieder geschaut.

1 „Gefällt mir“

Seit meiner Geburt. Schröck hat die Nabelschnur entfernt, den ersten Klapps vollzogen und mich sanft eingewickelt.

Chillu out.

6 „Gefällt mir“

bin seit ca 2006 dabei. Habe damals mit Giga angefangen und durch Sendungen wie Screen hat sich meine Filmleidenschaft entwickelt. Habe keine Folge verpasst und fast jeden Filmtipp den Eddy, Colin und Daniel wöchentlich besprochen haben. Man war das ne geile Zeit. Dazu noch die geilen Giga Games Folgen mit Nils, Felix Rick, Maxi und Dennis.

Seit dem RBTV Youtubechannel. Von Gameone kannte ich sie, aber hab das nie wirklich geschaut.

2 „Gefällt mir“

Also so richtig bin ich eigentlich erst seit kurz vor dem Start des Senders dabei. Habe zwar des öfteren GameOne gesehen, aber die Mods dabei eher so nebensächlich wahrgenommen.

Seit der zweiten Folge P&P T.E.A.R.S. verfolge ich den Content der Bohnen…
vorher öfter mal Game One gesehen.

Bin auch seit 2002 dabei.

Aber bei Game One mal mehr mal weniger.

Seit RBTV perma dabei ^^