[Umfrage] Who is the best Doctor?!

Für mich eindeutig Nine.
Der Four Doctors Comic fasst das eigentlich auch super zusammen, bzw ein Zitat daraus.
Twelve über Nine:
“The Voord couldn’t find even a single timeline, in all those billions – where he was anything other than … fantastic.”

@Zeroa @Forentroll Mit der Logik habe ich meine Seelenfrieden gemacht, ich konnte mich lange Zeit nicht zwischen David Tennant und Matt Smith entscheiden und kann jetzt ruhig schlafen. :joy:
Wenn ich mir einen Doctor aussuchen müsste der das Universum verteidigt, dann ist es Ten aber mein Wunsch-Doctor mit dem ich reisen würde ist Eleven. :heart:

1 „Gefällt mir“

Das tolle an Doctor Who ist ja… es ist einfach für jeden was dabei.Und da wir wissen das es man die guten auch Klonen kann, kannst du dir so viele Tennant’s und/oder Smith’s holen wie du magst :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wünschte Idris Elba wäre ein Doktor.

1 „Gefällt mir“

Da müssten sie aber das FSK-Rating drastisch erhöhen, dass er glaubwürdig rüberkommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch immer gesagt! Allerdings sieht er aus als würde er die Daleks mit bloßen Händen auseinander nehmen. :laughing: Ich kann mir Idris Elba in jeder Rolle vorstellen, Batman, James Bond, egal mehr John Luther :heart:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein sehr schöner traum :heart_eyes:

Hach ja … Luther. Das war auch ne super Serie.

@Zeroa also in meiner Vorstellung wird das super geil.

1 „Gefällt mir“

Is jetzt nicht so dass man das auf change.org bspw. nicht forcen könnte pfeif

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht so gar schon eine Petition? Ich habe letztens gelesen dass sich Maisie Williams, auch Idris als Doctor vorstellen könnte. Das hat mich sehr gefreut :grinning: Wir sind nicht allein :grin:

Ich weiß nicht… war bisher nie ein großer Fan von Petitionen

Für mich mit abstand der Beste. David Tennant

2 „Gefällt mir“

Andere Frage:
Wer wäre denn ein guter Doctor?

@DerTimonius 3 von uns sind sich da schon mal einig ^.^

1 „Gefällt mir“

Dann frag ich anders:
Wer wäre denn außer Idris Elba noch ein guter Doctor? :wink:

Simon Pegg.
oder John Cleese.
Auf keinen Fall Benedict Cumberbatch.
Und auf absolut überhaupt garkeinen Fall bitte bitte Maisie Williams.

Also Simon Pegg ist ein super Schauspieler aber als Doctor könnte ich ihn wohl nicht ernst nehmen. Benedict Cumberbatch hat ja in Sherlock fast schon sein Debüt als Doctor gegeben. Würde auf jeden Fall passen.

Abgesehen vom Idris gibt es eigentlich nichts.
In Simon würde ich immer den Typen aus Shaun of the Dead sehen. Glaube das haut nicht hin :smiley:

Matt Lucas hat im Special ja Witze drüber gemacht aber - ihn fände ich wirklich interessant als Doctor. Das wäre mal was GANZ anderes als man sonst bekommen hat. :smiley:

Tom Hiddleston wäre nach Elba mein Traum Doctor. Aber der ist wahrscheinlich zu beschäftigt mit seiner Hollywood Karriere. Egal wer der nächste Doctor wird er muss auf jeden Fall britisch sein. :yum: