Umfrage zum Thema Aufschieberitis - Teilnehmer gesucht

edit läuft noch bis zum 08.12.2019
Hallo liebe Community,

ihr seid herzlich eingeladen an einer Studie zum Thema Aufschieben und Internetnutzung teilzunehmen. Durch eure Teilnahme könnt ihr zum besseren Verständnis des Aufschiebens von Aufgaben (im Volksmund auch unter „Aufschieberitis“ bekannt) beitragen und unterstützt eine Masterarbeit im Studiengang Klinische Psychologie der Universität Bremen.

Ich suche Teilnehmer im Alter von 18 bis 29 Jahren, und die Befragung erfolgt anonym.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch 5 bis 7 Minuten Zeit nehmt und folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://ww2.unipark.de/uc/aufschieben_internet/

Vielen Dank für eure Unterstützung, und wenn ihr Freunde habt, die sich auch interessieren, ladet sie gerne ein!

Nick

1 „Gefällt mir“

Guck ich später mal rein, ist grad ungünstig. :eddyclown:

18 „Gefällt mir“

Super, danke dir! Dauert auch wirklich nur 5 bis 7 Minuten!

Man, das war ein Joke. „Gucke ich später mal rein“ = Aufschieben. :smiley:

Feedback nach Teinahme an der Umfrage: Ich bin zu alt dafür, direkt abgewürgt worden. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha ok, das passt gerade garnicht hat mich verwirrt :D. Also hast du teilgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso der Cut bei 29 Jahren? Prokrastination hört danach leider nicht auf … (hab ich gehört).

7 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, ich bin sogar dabei sie immer noch aktiv weiterzuentwickeln. Das ist ne Lebensaufgabe, weil immer so viel dazwischenkommt. :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Du bist eh zu alt!!! :smiley:
Ich leider auch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne aber es kommt in der Altersgruppe am häufigsten vor und ich versuche das phänomen speziell in dieser Altersgruppe zu untersuchen. Prokrastination kommt in allen altersgruppen vor.

Schade, aber vielen Dank für das Interesse!!!

Ich war wenigstens so unsorgfältig, dass ich das vorher nicht gelesen habe. Die Umfragetools selbst haben mich dann aber freundlich rausbegleitet. :crazy_face:

:joy: deswegen habe ich das nochmal so gemacht. Habe mir fast gedacht, dass nicht jeder den Text liest :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wollte auch gerade schreiben, dass ich’s später mach, muss noch YT gucken, aber dann las ich weiter und merkte: Ich bin zu alt für den Scheiss! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber trotzdem vielen dank an alle die sich für die Umfrage interessieren!!

Falsche Zielgruppe… im RBTV Forum gibts nur Steinalte User :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab da mal ein paar Fragen beantwortet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!! Das hilft mir wirklich sehr bei der erstellung meiner Masterarbeit!

1 „Gefällt mir“

Witzig, dass wir alle zu alt sind :sweat_smile:
Ich hätte auch eine Menge dazu beitragen können :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bin aber froh über das ganze feedback. Und vielleicht mache ich in Zukunft nochmal eine Umfrage ohne Altersbeschränkung :D. Danke nochmal an alle!