ist wieder ordentlich am laggen geraden T.T
gerade eingeschalten und die lags sind schlimmer als die tage davor
Bei mir leider auch wieder heftige Lags, es ist zum Weinen
Dachte erst es liegt an meiner Hardware, laut Chat in den letzten Tagen liegt es wohl doch an Youtube.
Manche Sendungen wie G+D grade lassen sich kaum anschauen weil alle Paar Sekunden bis Minuten der Stream hängen bleibt und wenn man wieder live drückt hat man die hälfte verpasst.
Kann oft 10-20 Minuten am Stück schauen, danach muss man sich wieder 15 Minuten durch Laggs durchquälen.
Da es auch einige gibt die keine Probleme haben… Könnte es vielleicht an einer W-Lan Verbindung liegen?
Edit: Mal wieder den falschen Antworten-Knopf gedrückt. Sorry
Macht bei mir keinen Unterschied ob WLAN oder LAN. G+D laggt wieder gewaltig
Für mich leider auch wieder Lags jetzt bei Game+.
Kurios…
Bei mir läufts heute (bis auf kratzenden Ton hin und wieder) seit etwa 15 Uhr ganz gut. Kein einziges mal Buffering und auch keine komplette Abbrüche…
und genau in dem Moment wo ich das schreibe gabs das erste (aber auch sehr kurze) Buffering
Es wird die Tage noch ein weiteres Update geben! Genauen Termin gibt’s noch nicht.
Was machst du hier, genieß den Urlaub
Hab mal vor 10 Minuten auf YT-Gaming gewechselt und muss sagen dort läufts bisher ohne Laggs. Vielleicht liegts daran?
Ich schaue über die Fire-TV-App und hatte vorher wie nachher kaum mit solchen Problemen zu kämpfen . Kann das selbst nicht verstehen, da ich hier wie schonmal erwähnt noch eine Internetgeschwindigkeit aus der Hölle habe .
Das ist der Switch weg vom “smooth streaming mode” hin zum “low latency mode”, der offensichtlich verantwortlich ist.
Leider stellt sich RBTV auf stur und nimmt lieber Lags für die User in kauf, als 10sec mehr delay .
RBTV gerade wieder tierisch am ablaggen
Hoffe die geplante „Änderung“ bewirkt etwas
Lesen hilft.
Das war nicht der Low Latency Mode gewesen. Der ist noch aktiv
Gerade in G+D: Es gibt weiter Lags. Auch wenn man die Rückspulfunktion von Youtube benutzt sind Sprünge im Video.
Primetime.
Laggt wie in der gesamten letzten Woche. Unschaubar.
Habe jetzt 17 versch. livestreams auf YT probiert und die Laggs sind ausschließlich im rbtv Stream
Nach wie vor, leichte Sprünge & Lags während GPD, sowohl auf Youtube Gaming, Youtube und der Companion App aufm Smartphone, aber besser als letzten Freitag bei GameTwo.
also bei mir läufts heute deutlich besser, kein buffering oder abstürze…
Ich hab bei Youtube aufm Sony Smart TV immernoch 240p Matsch aber bei allen livestreams. Scheint an der YT-App oder meinem Android TV zu liegen… ich kotze -_-
Lief jetzt knapp 15 Minuten mehr oder weniger ohne Probleme, gerade ist der Stream dann wie immer bei höchster Qualität einfach stehen geblieben. Keine besserung also für mich, ich werd dann, wie schon die letzten Monate, weiterhin auf den Livestream verzichten.