Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Was zur Hölle ist das für eine Zunge? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Junge, das ist ein Karpfen!

Und ich gehe mal so weit und behaupte, dass das nicht ihre Zunge ist :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie ein Walpenis :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht was ich gruseliger finde… dass du recht hast oder dass du aus dem Stehgreif wusstest wie ein Walpenis ausieht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor einiger Zeit einen Artikel zu Loch Ness gelesen wo dieses Bild vorkam:

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Klar, gut gerettet :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

LOL das mit der Zunge ist echt bin von einer Fälschung ausgegangen :rofl:

Ich kenne nicht viele dieser Kalender, ist auch schon Jahre her, dass ich da mal einen aktuellen zu Gesicht bekommen habe, aber mag sein, dass man da grundlegend unterschiedlicher Ansicht ist, aber mir wäre nun kein Kalender bekannt, bei denen Damen oder Herren in sexuellen Posen dargestellt wurden?

Ich glaube wir haben da unterschiedliche Ansichten. Einfache Nacktheit kann schon eine sexuelle Pose sein, weil diese hier den Zweck hat zu erregen. Ansonsten könnte man die Personen ja auch einfach komplett Bekleidet zeigen.

Ich wär ja eher dafür dass nacktheit wieder etwas völlig normales wird und nicht nur fetischiert ist.

2 „Gefällt mir“

Fang an. Vielleicht folgen andere deinem Beispiel.

Ich war seit ich ein Kind war immer wieder fkk baden, bin mal beim Zelten quasi nackt im nächsten Ort einkaufen gewesen weil meine Klamotten von einem Platzregen waschelnass waren.

Als ich mit einer Exfreundin in einer Dachgeschoßwohnung wohnte im Sommer sind wir da immer nackt rumgelaufen. Eines Tages sind plötzlich arbeiter an unserem Fenster vorbeigelaufen die die Fassade renoviert haben, auch danach haben wir nicht eingesehen uns extra wegen denen was anzuziehen :stuck_out_tongue:

Bei mir bist du mit sowas an der falschen Adresse :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hier :briefs: :coat: :socks: :beanwat:

Gleichzeitig steht es dachte ich doch jedem frei wie er sich zeigt und über die Ästhetischen Qualitäten dieser Kalender darf doch wohl jeder selbst entscheiden, ohne dass es eine moralische Instanz geben sollte ob solche Kalender nun ok sind oder nicht,.

Selbst die gute Mhaire von Orkenspalter TV, die ja auch bei RBTV Pen and Paper mitmacht hat zb schon bei so einem Kalender mitgemacht mit DSA Thema, wo sie mehr oder weniger angezogen zu sehen ist.

Nacktheit kann ja schön sein auch ohne das man sich „daran aufgeilt“ oder „zum zweck der Erregung“.
Beispiele erlauben die Forenrichtlinien gerade nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Niemals!

1 „Gefällt mir“

Haut die nicht jedes Jahr einen nackipatz Kalender raus?

das kann sein,
verfolge das nicht

Ja und sich dann wundern, dass das 15jährige Mädel ihre Ausbildung wohl eher nicht in der Werkstatt macht, wenn die einzige andere sichtbare Frau dort die lächelnde Nackte im Kalender ist.

5 „Gefällt mir“

Nein nicht jedes Jahr.

Die Mädel stehlen sich halt an :man_shrugging: