Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Eine Freundin aus Hamburg ist mit ihr bekannt oder sogar befreundet und hat da mal was gesagt.

@illy meinte ja bei ihr in der Werkstatt gibts die auch. Vielleicht kann sie was dazu sagen wie es die Frauen in der Firma finden.

Da ich eigentlich die einzige Frau bin, die überhaupt in unsere Werkstatt geht, kann ich nur für mich sprechen. Mich juckt das realtiv wenig und die 3 Jungs aus der Werkstatt sind super lieb. Ist bei mir halt Bau, da gehört sich das wohl so, aber wenn ich die bitten würde die wegzuhängen, machen die das auch sicher. Unsere Auszubildende vor ein paar Jahren hat es auch nicht gestört, als sie mal da mit unten war.
Brauch ich nicht, aber ist mir tatsächlich vollkommen wumpe ob die da hängen oder nicht

2 „Gefällt mir“

Danke, hat mich interessiert wie es eine Frau die davon direkt betroffen ist sieht.

1 „Gefällt mir“

Ist doch wie mit fast allem heute. Die Leute, die es betrifft, regen sich meistens weniger auf als die Unbeteiligten.

So funktioniert doch Twitter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir in der Buchhaltung (5 Frauen / 2 Männer) hängt auch ein Würth Kalender mit Männern drauf zur belustigung. Es gibt keinen der sich dadrüber aufregt.

1 „Gefällt mir“

Passiert bei solchen Bildern leider nicht, sondern es wird ein kleiner Kreis an Körperformen sexalisiert.

Ansonsten bin icj voll pro Nackheit von jedem Körper ohne sexualisierung.

Warum am Arbeitsplatz? WARUM?

Häng dir zuhause 20 Kalender von Mhaire hin, nur warum sollte sowas am Arbeitsplatz hängen?

Zur Motivation :kappa:

Bei uns im Hinterzimmer im Bürgerbüro hängt auch einer. 3 Frauen ein Mann. Ist aber seit über 10 Jahren der selbe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Kollegin im Büro steht der muskulöse Torso einer männlichen Schaufensterpuppe und wird als Pinnwand benutzt.

Wir wissen ja was so bei Colin (?) damals im Game Two-Büro hing. :grin: :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Erhört die Arbeitsmotivation wenn da schöne Bilder hängen.

Ich hab nicht gesagt, dass der in der Werkstatt hängen muss, es ging mir nur um den Kalender per se.

Und per se hat für mich so ein Kalender in der Arbeitswelt nichts verloren.

4 „Gefällt mir“

Plottwist: Erotikkalender im Home-Office?

1 „Gefällt mir“

Da von mir aus :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten während meiner Ausbildung mal dieses Poster im Büro hängen:

Waren aber auch ne reine Dickparade. In der aktuellen Umgebung, aber auch schon vor Desk Sharing wäre das aber nicht mehr denkbar. Vor allem der Außendarstellung wegen. :sweat_smile:

Quatschbild, wieso sollte sie sich auf die Zehenspitzen stellen wenn sie sich bücken will :cluelesseddy:

16 „Gefällt mir“

Also ich nehme dann auch ein Bier!

Vielleicht hat sie unsichtbare Highheels an? :disappointed_relieved: