Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich denke mal, es soll eine Hecke sein. Wobei das Bild dadurch halt auch einfach etwas von nem Snuff-Foto hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum hat er denn keinen Doppelstabmattenzaun mit eingeflochtener Zaunfolie, wie sich das für den guten Deutschen gehört?! :colinmcrage:

Ach das ist nur Wilson. Der tut nichts
image

1 „Gefällt mir“

Der guckt aber nicht über ne Hecke sondern nen Zaun :eddy:

Holz ist Holz

Na na nanana

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach ne Hofeinfahrt? Fährst du über den Rasen in die Garage?

Nein, das nicht aber ich würde meine Kinder auf dem Rasen Fußball spielen lassen^^

Aber auf dem gepflasterten Hof und mit dem Garagentor im Schussfeld stört es die Nachbarn viel besser :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ahahahaha, Rasen… und dann auch noch genug zum Spielen… hahaha ist okay du Großverdiener, ich geh ins Bett heulen :simonhahaa: xD

Aber einen Hoffläche groß genug für mehrere SUVs haben! :beanwat:

Landleben regelt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wait, wie zugebaut sind denn eure 1000m² großen Grundstücke, wenn ihr nichtmal Platz habt für ein wenig Fußballspielen?

3 Pools und 5 Garagen brauchen neben der Villa + Wintergarten schon ihren Platz…

2 „Gefällt mir“

Das Polofeld nicht vergessen + das Grün zum Golfen üben. Man gönnt sich doch sonst nix

2 „Gefällt mir“

Natürlich.
Und wo kämen wir da hin, wenn diese Rotzbälger auf dem guten Grün mit ihren Fußballschuhen alles kaputttrampeln.
Sollen die mal schön auf der gepflasterten Einfahrt spielen!

2 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr haltet euch vom Helikopterlandeplatz fern. Dort spielen ist gefährlich.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hey, das ist ja @Astarth :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mir tut allein vom Anblick alles weh

1 „Gefällt mir“