Ich denke mal, es soll eine Hecke sein. Wobei das Bild dadurch halt auch einfach etwas von nem Snuff-Foto hat
Warum hat er denn keinen Doppelstabmattenzaun mit eingeflochtener Zaunfolie, wie sich das für den guten Deutschen gehört?!
Ach das ist nur Wilson. Der tut nichts
Der guckt aber nicht über ne Hecke sondern nen Zaun
Holz ist Holz
Na na nanana
Ist das nicht einfach ne Hofeinfahrt? Fährst du über den Rasen in die Garage?
Nein, das nicht aber ich würde meine Kinder auf dem Rasen Fußball spielen lassen^^
Aber auf dem gepflasterten Hof und mit dem Garagentor im Schussfeld stört es die Nachbarn viel besser
Ahahahaha, Rasen… und dann auch noch genug zum Spielen… hahaha ist okay du Großverdiener, ich geh ins Bett heulen xD
Aber einen Hoffläche groß genug für mehrere SUVs haben!
Landleben regelt
Wait, wie zugebaut sind denn eure 1000m² großen Grundstücke, wenn ihr nichtmal Platz habt für ein wenig Fußballspielen?
3 Pools und 5 Garagen brauchen neben der Villa + Wintergarten schon ihren Platz…
Das Polofeld nicht vergessen + das Grün zum Golfen üben. Man gönnt sich doch sonst nix
Natürlich.
Und wo kämen wir da hin, wenn diese Rotzbälger auf dem guten Grün mit ihren Fußballschuhen alles kaputttrampeln.
Sollen die mal schön auf der gepflasterten Einfahrt spielen!
Hauptsache ihr haltet euch vom Helikopterlandeplatz fern. Dort spielen ist gefährlich.
Mir tut allein vom Anblick alles weh