Unavowed mit Timo & Marco

Habe es am Wochenende nachholen können und fand sowohl das Game als auch Marco und Timo ganz gut. Sicherlich nichts für die Masse, würde mich aber dennoch freuen wenn man da noch ein wenig weiterzocken könnte.

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen!
Ich habe mich extra hier registriert, um diesen alten Thread wieder rauszukramen…gibt es nochmal was dazu? :kissing: Ich fand’s einen total chilligen Abend (und ich finde ihr habt eh zu wenig P&C auf eurem Sender :grimacing:).
Das Spiel war übrigens ein toller Tipp - habe es mittlerweile selbst durchgespielt & fand es gut gemacht.
Also würde mich freuen, wenn da noch was kommt, gerne auch auf regelmäßiger Basis :blush:

5 „Gefällt mir“

Jetzt, da die Gamescom vorbei ist, dürfen wir hoffen dass die Beiden sich nochmal ransetzen. :slight_smile:

Ohh, das wär aber ein Träumchen! Was muss man denn hier im Forum so machen, damit entscheidende Personen dem Beachtung schenken? :sweat_smile::grimacing:

Sie anpingen :wink:

@MarcoMeh bitte macht weiter damit. :pray: Wir wollen mehr sehen!
Vorallem würd ich gern nochmal sehen wie der Zombie „jemandem“ das Gesicht wegknabbert :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Timo wenn er dich zu sehr zurückhält zieh das ding alleine durch

1 „Gefällt mir“

Okeeeh…ab dem 3. Satz nimmt es eine merkwürdige Wendung :grimacing:
Also dann: @MarcoMeh @Timo - Lust? So ein leerer Raum mit PC müsste doch zu finden sein? :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier denn noch weitere Interessenten, dass Unavowed nochmal kommt? Oder auch mehr Point&Click Spiele? Dann gerne liken, vielleicht hilft es ja, wenn man sieht, ob & wie viele sich das wünschen?! :open_hands:

Dass es die gibt wird immer wieder gesagt, aber ein Blick auf die Abrufzahlen (~12k) spricht zumindest nicht für alzuviele und somit wohl nicht für eine allzuhohe Priorität. P&C zieht wohl leider einfach zu wenig :man_shrugging:

Ich dachte man macht bei den Bohnen worauf man BOCK hat, nicht was die Zahlen sagen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie meist, eine Mischung aus Beidem :wink:

Wobei man hier noch dazu sagen muss, dass in der Woche danach erstmal GC war und letzte war Marco ein wenig kränklich…
Aber schade, dass einfach wieder niemand was dazu sagt :confused:
Ja, wir haben Bock, aber passt momentan einfach nicht.“ → Danke, dann erinner ich in 3 Wochen nochmal.
„Nein, sorry, soviel Spass hatten wir selbst nicht.“ → Danke, und schade.

3 „Gefällt mir“

Hmm ja, du wirst wohl Recht haben leider :sweat:

Edit: Wobei ich finde, man könnte eine weitere Wiederholung alten Contents (LP’s) ruhig durch so ein Video im Plan ersetzen ohne große Einbrüche zu erleiden?! :smiley:

Ich habe @MarcoMeh’s Like als Ausschlag genommen hier nochmal nach der Gesamtmeinung zu fragen. Ich gehe davon aus, wenn er reagiert, hat er auch Bock drauf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, das siehst aber auch nur du, dass da doch eine Reaktion kam, wer schaut sich schon immer an wer was wo herzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ja auch nicht gesagt, dass die Antwort unberechtigt war. Lediglich die Erklärung, warum Bock drauf haben durchaus zutrifft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss man das denn auch unbedingt danach hoch laden? Ein Timo Bornheimer der frei und losgelöst auch mal auf den Tisch haut wäre mir lieber…

Einfach mal als kleines Bonmot für die Livezuschauer, dafür ohne Druck und VOD.

Gibt es doch schon, nennt sich Morning Madness.

Weiß nicht, ob ich das so gut finden würde. Ich für meinen Teil würde Unavowed gerne sehen, egal ob Live oder als VOD.

2 „Gefällt mir“

Bin auch zu 90% VOD Zuschauer hab aber mal in M&T lange pubg Nacht reingeschaltet und war von der “es wird ja eh nicht hochgeladen” Atmosphäre" sehr angetan. Timo hat sich sehr nett mit dem Chat über verschiedene Dinge unterhalten und auch mal seine Meinung gesagt. Gibt halt viele VODs (let’s plays) die mMn so wenig geguckt werden, dass sie als exklusives live programm, dafür aber ohne Druck, besser funktionieren würden.

Wann kommt eingentlich mal ne neue Folge durch die Nacht mit @Timo & @MarcoMeh

4 „Gefällt mir“

Timo ist frisch aus dem Urlaub zurück und hat die Hoffnung auf eine Fortsetzung von Unavowed noch nicht aufgegeben. Muss aber noch mit Marco koordiniert werden, der zur Zeit noch krank ist.
(Quelle der Aussage: FIFA 19-Demo Timo vs Lars)

3 „Gefällt mir“