Unavowed mit Timo & Marco

Gerne wieder. So machen Point & Clicks echt Spaß :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Freu dich aufs VOD. Und Marcos Lachanfälle. :simonhahaa: duck und weg

Mögliche Fortsetzung

Mit dem Anschauen der erwähnten Szene hört man Marah über die komplette Heinrichstrasse hinweg den Namen „Giesel!!“ rufen.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh GIESEL?! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ich seh ja jetzt erst richtig die Dame an der Wand! Schick, ist das ein übergroßer Kleiderhaken, an dem sie hängt?

Und der Kameramann ist auch nicht zu beneiden, wenn da die ganze Zeit mindestens ein Körperteil auf der Cam liegt :grin:

Ja bitte weiterspielen in der Kombination, war einfach enstpannend und auch stellenweise sau witzig wie ihr das ganze dabei moderiert habt. Ich bin eh immer sehr froh, wenn meinem Lieblingsspielegenre neben RPGS bei den Beans mal etwas gezeigt wird. Und ohne Euch wäre der Titel sicher nicht so fix auf meinem Radar gewesen.

(Kleine Info das VOD ist nicht von einem Dämonen besessen) :grin:

Bin auch dafür das Marco und Timo Unavowed weiterspielen sollen. Timo, ist ja total von diesem Game begeistert hat man auch auf seinem Twitter Account erfahren. Sehr gut das man es nun gemacht hat. Ist auch egal wenn es in Englisch ist. Es fesselt echt, ist düster und man will wissen wie geht es weiter.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür das ihr Unavowed weiter zockt, aber noch lieber würde ich euch Black Mirror spielen sehen. Am liebsten sogar alle drei Teile nacheinander, was nicht geschehen wird, aber träumen darf man ja :smiley:

Marah als Hauptdarstellerin ist bestimmt genauso begeistert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Timo und @MarcoMeh war das genug positives feedback um weiter zumachen?

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bestellen wir Ihnen auch was zu essen ^^

ja lass den beiden feinsten hummer bestellen

Obwohls super spannend war, bin ich einfach zweimal dabei eingepennt :disappointed_relieved: bin endlich durch. Weiste da haste Schlafprobleme aber wenn sowas geiles kommt, knackste weg wie nix :disappointed_relieved:

War super cool, würde gerne mehr davon sehen und rausfliegen muss keiner :slight_smile:

stand das jemals zur debatte?

Na also Marco hat gesagt wir sollen sagen wer rausfliegen muss :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wenn er so fragt marco natürlich

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wir haben leider keine Rose für dich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kannst du das bitte nochmal genauso in diese Kamera sagen?
Let’s Sleep-Ersatz gefunden. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Unter 9000 Views sagt eher Nein.

marco rausgewählt und dann views over 90000

Also wenn es Regie und VoD-Beauftragter nicht hinbekommen eine Sendung, auf die die Beiden Bock haben auf den Bildschirm zu kriegen und sich dabei über Fremdsteuerung und VoD-Zahlen hinwegzusetzen bzw. begründen können, warum genau das auch so richtig ist und die Zahlen gut sind…
Dann läuft hier nie wieder etwas worauf die Leute Bock haben, wenn es nicht auch zufällig Minimum 50k Menschen Live vor die Bildschirme zwingt :kappa: