Und? Wie schaut Euer Desktop aus?

Eingescannt ja. Ich weiß aber nicht ob von Negativ oder Positiv. Aber mit einem guten teuren Diascanner. Das Rauschen kommt vom Original. Das war ein ISO 800 Film

Finde das jetzt nur unwesentlich unschärfer als das Original, dafür aber bedeutend weniger rauschig:

Hast du auch wirklich einen Median-Filter benutzt oder einfach einen Weichzeichner?

Gerade bei der Leuchtreklame links find ich das übel. Das hat so ein unechtes Leuchten

Ja gut, ob vom Negativ oder Positiv ist ja egal. Wollte auf die Unterscheidung Film <-> Papier : D

Man muss da viel rumexperimentieren, bis man die Filme gut reinbekommt. Farbe sieht top aus, aber die Körnung kriegt man oft nicht mehr wirklich raus; wie du sagst… hängt stark vom Film ab. Aber die Farbe ist sehr gut geworden :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Deswegen find ichs auch so geil. Und das ist komplett unbearbeitet. Sowas bekommst du mit den Digitalkameras von heute nicht mehr hin

Naja, weil Enten und Brot halt…xD sry^^

Hehe, weiß nicht. In der Regel kriegste die mit Digitalkameras VIEL „genauer“ hin. Aber ich mag den Farbshit von Film. Ich entwickel auch selbst und probiere mit den Chems und TImings herum. Manchmal kommen da sehr interessante Sachen heraus :smile_cat:

Habs aber schon ne Weile auf Eis. Ich müsste mal wieder anfangen, hab aber keinen Scanner mit Filmhalter mehr :expressionless:
Und für Papiernetwicklung fehlt mir Geld, Chems, Platz und Equip.

1 „Gefällt mir“

aber das rauschen macht das Bild doch zu einem Zeugen seiner Zeit

ich finde das echt echt schön

2 „Gefällt mir“

Multiscreen, Links: meist Youtube/Teamspeak/Stream Rechts: der Rest

When Marnie was there - Wallpaper Engine

2 „Gefällt mir“

coole bilder an sich, obwohl der kontrast nicht so optimal ist :grin:

Nichts, was sich nicht nachbearbeiten lässt!

https://puu.sh/xzVMf/76fad88062.jpg

Natürlich animiert, wie im Spiel :>

Aha. Xcom. Das Kauf ich mir Mal im nächsten sale

Wie sieht das gute Stück denn animiert aus?

Mit “Fences” kann man sich auch so platz schaffen ohne das man die Symbole missen musst, sondern nur aufpoppen lässt wenn bedarf besteht.

1 „Gefällt mir“

Fences lässt sich inzwischen aber leider nicht mehr empfehlen :confused:

Kann leider jetzt kein Video zeigen, aber im Grunde ist es nur ein Kameraschwenk rechts-links. Ist halt nur ein ladescreen.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Nutze Version 2.0 und sie funktioniert.

Dachte die wird nur noch verkauft?