Und? Wie schaut Euer Desktop aus?

Ehm ja. Sind doch nur 9,99$ - sie läuft unter Win10 einwandfrei, da war ich nicht zu geizig für, weil ich bisher nix “besseres” in der Form gefunden habe.

Sorry, aber für so ein einfaches Programm ist das 'ne ganze Stange Geld, die sie da haben wollen.

Das muss jeder selbst wissen. ^^

Ich überlege derzeit mir XYplorer zu besorgen, aber 39,95$ sind da für einen Explorer Ersatz ne richtig Stange Geld :smiley:

7 „Gefällt mir“

mit wem geht Mushu denn da fremd X)?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mit der Drachentussi aus Game of Thrones.

1 „Gefällt mir“

Habe im moment ca. 36 Wallpaper in Rotation auf 2 Bildschirmen^^
So siehts jetzt gerade aus

Der BB Hintergrund ist klasse, hast du einen Full HD Link dazu?

Danke für den Tipp. Ich bin auch so’n Desktop-Messi und da kommt dieses Programm gerade recht.

Ich schau heut Abend mal ob ich den wieder finde. Bin bis 20 Uhr auf der Arbeit

Haha der obligatorische zeig-mir-deinen-desktop-thread.
Da immer etwas offen ist würde man die Icons auf dem Desktop nur erreichen indem man alles minimiert. Da ich das nicht mag sieht mein Desktop immer und überall so aus:

1 „Gefällt mir“

Sofern du alle Fenster auf Vollbild hast.
Meine Fenster sind alle Fenster und nur der Browser ist Vollbild. Ich seh noch alle Icons, sofern bei mir welche auf dem Desktop wären :wink:

Ich werde in diesem thread langsam zum papierkorb nazi…mach den weg!
Ansonsten ist das wallpaper sehr nice, wäre schön wenns das als animation für wallpaper engine geben würde.

1 „Gefällt mir“

No!

Was genau soll da animiert werden?

2 „Gefällt mir“

Okay ich versuchs anders: würdest du den papierkorb bitte weg machen? Der verschandelt den schönen cleanen desktop.

Hmm hal könnte schön glühen und leicht pulsieren. Oder evtl als musik visualizer her halten.

No!

Hmmm neee keine Animationen, das wäre dann nicht mehr originalgetreu :stuck_out_tongue:

*edit
btw ganz am Anfang hatte ich das ikonische „Hallo dave“ als Windows startsound. Allerdings hat das massiv genervt :smiley:

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber heutzutage wollte ich kein starres wallpaper mehr.

HAL 9000 erinnert mich immer an…

:joy: