Und? Wie schaut Euer Desktop aus?

Ich hab immernoch das von vorher. Ich mags einfach :slight_smile:

Jetzt gerade:

2 „Gefällt mir“


:smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Tjoa…

Weniger ist mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte früher auch Win98 Design und schwarzes Wallpaper aber das war mir irgendwann doch zu trist.

das habe ich auch, schön minimalistisch, gefällt mir.

In meinem Alter ist der Desktop-Hintergrund nicht mehr so wichtig, glaube ich.

Auf meinem realen Desktop schaut es nicht ganz aufgeräumt aus.

Sachen auf dem Desktop sind die Hölle.

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an: Icons auf den Desktop sind unnötig.
Und wer sogar Ordner auf den Desktop hat, der hat die Kontrolle über sein leben verloren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fleißig am arbeiten hust

Wie man sieht nichts spannendes - mag den Hintergrund immer recht unaufgeregt.

2 „Gefällt mir“

ich update auch mal meines:

alles

6 „Gefällt mir“

da ist das ganze zeugs drin für einen Schnellzugriff, damit ich nicht immer extra in die startleiste nach dem programm suchen muss.

wichtigste zone - desktop direkt: allerwichtigsten programme, sofort in sicht und griffbereit.

zweitwichtigste zone - ordner alles: wenn es um nicht so wichtige anwendungen geht bzw. die anwendung nicht auf einen blick zu sehen sein brauchen, dann wird es da rein geschoben.

außerdem habe ich durch den ordner unbegrenzt viele symbolslots, der desktop ist da optisch (aber nicht virtuell) begrenzt.

Keine Taskleiste/Startmenü?

hab sie aufschiebbar gemacht, reine gewohnungssache, braucht zwar mehr cpu leistung, aber irgendwas muss ich mir auch gönnen :slight_smile:

edit: hier mit startleiste, der rote balken sollte meinen antivirus verbergen, damit ich mich nicht so leicht angreifbar mache.

originalauflösung ist 1920x1080, hab sie hier aber komprimiert wegen, damit die handys nicht so viel laden müssen.

edit2: die auflösung von 10920x1080 wurde auf 1920x1080 richtiggestellt. danke für den hinweis.

Angreifbar für wen? :slight_smile:

den hacker. nur eine sicherheitsmaßnahme.

Oookkeeee… :+1:

Wow. Ich bin neidisch, sollte das kein Schreibfehler sein.

1 „Gefällt mir“