Und? Wie schaut Euer Desktop aus?


Schlicht und dunkel :slight_smile:

index

Meiner Aktuell:

1 „Gefällt mir“

Neuer Bildschirm ist da :blush:

2 „Gefällt mir“

habe endlich mal ein dynamischen Desktophintergrund. Und dann natürlich mit einem meiner Lieblingsspiele.
Ist nur leicht dynamisch, aber meiner Meinung nach perfekt, weil es mich stören würde, wenn es zu viel Bewegung geben würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir schauts gerade so aus

1 „Gefällt mir“

Das die beiden Bildern nicht richtig aneinander passen würd mich wahnsinnig machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte kauf dir den linken Bildschirm nochmal. Hab ich auch gemacht, der kleine 27"er Monitor daneben hat mich wahnsinnig gemacht.

dadurch das der 2. Bildschirm eh die falsche Auflösung und Größe hat, bekommt man das nie wirklich zufriedenstellend hin. Wenn ich irgendwann mal einen passenden 27" 2560x1440 hab, dann werd ich mich auch dem annehmen.

2 Ultrawide brauch ich wirklich nicht und dafür wäre mir das Geld echt zu schade. Brauche nur mal einen günstigen 27"er, damit der 24"er hier mal in Rente geht und dann reichts mir.

1 „Gefällt mir“

Ja ist auf alle Fälle von mir übertrieben (2x32er wqhd). Aber was tut man nicht alles für seine Ticks :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ich kanns verstehen ^^. Mir reichts wenn einfach die 1440er Vertikale Auflösung gleich ist und die Rahmen ziemlich ähnlich… aber hab da bisher noch nix gesehen, was mich angesprochen hat

1 „Gefällt mir“

Oh, davon kann ich ein Liedchen singen. Neu bei mir auch 2x WQHD Monitore @165Hz. Total sinnlos davon zwei zu haben aber es würde mich innerlich auffressen wenn die nicht zueinander passen würden.

1 „Gefällt mir“

Hab auch zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen. Ich hab einfahc auf beiden das gleiche Hintergrundbild. wobei ich den Desktop sowieso nicht all zu oft zu sehen bekomme :smiley:

Sehe den auch sehr selten :beanjoy: bzw. wenn dann meist nur den aufm 2. Monitor.
Dadurch stört es mich auch nur sehr selten.


Hintergrund passend zum im Einsatz befindlichem SoC (Qualcomm Snapdragon 835 im Asus NovaGo mit Windows 10 ARM)

Nur das Wallpaper … den Rest muss ich mal aufräumen ^^

/Edit: Ist halt aus dem Internet zusammengeschraubt.

1 „Gefällt mir“

Dynamischer Wallpaper aus dem fantastischen AnimeFilm „Your Name“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind dynamische Wallpaper ?

Hintergründe bei denen sich was verändert. Bei dem von @anon8910437 kann ich mir zum Beispielgut vorstellen, dass da einige Sterne funkeln im Nachthimmel.

2 „Gefällt mir“