Und letztes Ferienwochenende der Pfingstferien. Viele vllt noch unterwegs.
Und hier ist auch ein Sommerfestival, vllt an mehreren Orten sowas.
Zwei Soulsspiele, das wäre mein Waterloo
Ich war auch kurz davor, noch was anderes zu unternehmen - ist halt aktuell die Zeit, nicht so viel am Laptop zu sein und abends mal wieder häufiger rauszugehen oder Besuch zu empfangen, um mal ein bisschen das Wetter zu genießen.^^
Aber war dann kurzfristig doch nichts mehr geworden, also bin ich hier.
Zwei Soulsspiele, das ist mein Parkour!
Schaue das Event gerade ein bisschen nebenbei.
Aber ich finde es schon sehr cool. Es ist von der Idee mal was ganz neues. Es fühlt sich auch einfach wie ein richtiges Event an. Sowas könnte auch einfach im TV laufen. Ohne Probleme.
Love it <3
Zwei Soulsspiele in der Runde finde ich zu viel. Wenn man die noch nie gespielt hat, hat man hier doch quasi keine Chance.
Wir sind hier bei RBTV, da ist das Einstellunsgvorraussetzung
Also arbeitet J-9 gar nicht bei rbtv?
Offensichtlich nicht . Ich glaube wir sind da einer heißen Sache auf der Spur
Deshalb hat sie den Umweg über Game Two genommen
Hmm, ja. Viel (sehr viel) Leerlauf, Runden sind von der Spannung/Konzeptionierung her eher mäßig (Highlight war tatsächlich bislang der Keks…) und diese ganze Parkour Geschichte wirkt halt auch mehr wie ein Selbstzweck/Gimmick, als wirklich wie ein spannender/unterhaltsamer Part.
Soll jetzt wirklich kein hate sein, kann man schon aufm zweiten Monitor laufen lassen. Aber im Vergleich zu einem Jugendzimmer, Hero Quest, Challenge That oder Spielejahr ist das halt irgendwie eher so „ok“.
Legitime Meinung, seh ich aber anders.
Der parkour bringt sie ja offensichtlich ins Schwitzen und sorgt für eine zusätzliche Herausforderung beim Spielen. Dazu gab es kuros Hechtsprung ins nichts auch nur deshalb zb.
Man hätte aber evtl. schon an einem abwechslungsreicheren Parkour arbeiten können, jedoch denke ich, dass die Gegebenheiten vor Ort nicht viel mehr zulassen.
ich find den parkour tatsächlich super vor allem mit der body cam. hat so richtig was auch in dem setting. sieht tatsächlich in den pov aufnahmen aus als würden die schnell auf ne andere wichtige station sprinten in nem action setting
Absolut. Finds als „Proof of Concept“ quasi auch echt nicht verkehrt. Man stelle sich vor die mieten jetzt bspw nochmal diese Golfplatz und können sich da dann „richtig“ austoben. Dann noch die einzelnen Disziplinen besser durchdenken, das ganze strammer gestalten. Da könnt schon viel bei rumkommen.
Geschmacksfrage würde ich sagen. Bei deinen genannten Formaten sitzen die Teilnehmer halt statisch herum und zocken was oder labern. Hier ist halt viel Bewegung in der Show, auch wenn der „Sportaspekt“ auch meiner Meinung nach eher etwas kurz kommt. Trotzdem sorgt der für eine gewisse Dynamik, die mir persönlich sehr gefällt.
Mal an dieser Stelle ein Kompliment für Valles Frisur - da krieg ich richtige Sommervibes so luftig und locker wie das aussieht
Habe mal fix Kuros Stunt mit der vorgeschlagenen Musik unterlegt und das ganze in Zeitlupe laufen lassen:
Jetzt noch eine Variante mit My Heart Will Go On bitte!
Die Disziplinen an sich finde ich völlig okay, die Pausen zwischen den Runden ziehen sich allerdings auch in meinem Gefühl ein wenig. Da könnte man für den Gameathlon 2 ansetzen, wobei ich fürchte, dass ist wohl dem Aufbau und den Vorbereitungen im Hintergrund geschuldet und wohl nicht so sehr verkürzbar.
Ich sehe auf jeden Fall Potenzial in der Show. Da wurde sich auf jeden Fall was bei gedacht. Ein bisschen Feinschliff dann kann das schon was ordentliches werden.