Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Mein Leben in einem GIF. Nur Liebe und Mitgefühl für @Kuro

4 „Gefällt mir“

Haha, Held!

4 „Gefällt mir“

Mal zu Verteidigung schau dir das an das ist nicht gerade klein. Und da bist du nicht schon nach einer Minute dort. Auch muss das einfach immer neu geändert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir recht sicher, dass die „Strecken“ durch den Auf- und Umbau kommen. RBTV ist ja sicherlich auch daran interessiert, das ganze nicht langsamer als nötig über die Bühne zu bringen, die Halle wird verdammt teuer sein und ich hab gehört, dass man die pro angebrochener Stunde zahlt.

3 „Gefällt mir“

super event!

3 „Gefällt mir“

Schon klar. War auch nur als Erklärung gemeint und nicht als Kritik.

Dafür auch ein :clap: Laura unter anderem

War unter anderem für die Neontypes am Boden mit verantwortlich. Sieht man in der Insta Story.

2 „Gefällt mir“

Die Pausen an sich sind ja nicht das Problem und produktionsbedingt absolut verständlich. Man müsste sich nur was besseres zur Überbrückung überlegen als einen „gleich geht’s weiter“ Screen. Aber das Problem hatte Man auch schon bei anderen Events wie Haus an Haus

4 „Gefällt mir“

Sollen ungefährt 200m sein Respekt :clap:

In den Pausen spielen Eddy und Suun Blobby Volley gegeneinander oder andere olympische Videospiele

4 „Gefällt mir“

Tic Tac Bow??

2 „Gefällt mir“

z.B. eine Quiz/Denkspielrunde zwischen den Parkours

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja bei sowas immer wie da die Planungsphase bei RBTV aussieht. Dass es zu Pausen kommen muss, weil da Sachen umgebaut werden müssen, ist ja genau so sehr verständlich wie es absehbar ist. Sagt Reinke dann einfach „spielen wir halt 10 minuten Musik, wird fetzig“ und gut ist?

Oh no und alle weg

1 „Gefällt mir“

Hat mal jemand ins Inventar geschaut und gechecked ob da nicht vielleicht noch ein paar Seelen liegen :D?

1 „Gefällt mir“

Oh no Lars hats wohl verkackt

Zum Beispiel, wobei die Kandidaten ja auch präpariert werden müssen mit Bodycam usw.

Große Show löses sowas ja glaube ich gerne mit Musikacts.

5 „Gefällt mir“

Comeback der Hausband :sunglasses:

Bin gespannt wie die anderen Teilnehmer das routen. Ich wär glaub ich eher richtung Taurus gerannt. Waffe zweihändig, mit Estus gegenheilen

1 „Gefällt mir“