Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Gregor :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Krass dass Gregor Judge Gregg war :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gregor: „Ich bin hier wegen dem Wortspiel“

RBTV in a nutshell

6 „Gefällt mir“

Coole Event-Idee und auch grundsätzlich eine super Umsetzung, aber da sind echt viel zu viele Längen drin. Gerade zwischen den Runs, am Anfang erst mal ne halbe Stunde bevor irgendwas passiert und nun jetzt bei der „Siegerehrung“, löst das doch auf, da kann man hinterher dann reden.

3 „Gefällt mir“

Sind da nicht irgendwie 4 Minuten differenz? Selbst wenn Kuro 5 Hits gefangen hätte, das wird doch nicht annähernd reichen, oder irre ich mich?

Die ersten Hochrechnungen kommen grade erst rein

Endergebnis

Platz 3 Team Gäste
Platz 2 Team RBTV
Platz Team Game Two

Hat Nils eigentlich irgendwem mal Gottschalkstyle die Hand aufs Knie gelegt? Konnte leider nicht das ganze Event verfolgen. Bitte Timecode. :beanlurk:

GG Alle vor und hinter der Kamera / den Kulissen.

Ein tolles Event mal wieder!

Und frohen Muskelkater morgen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Das war echt cool, das beste RBTV-Event seit langem

9 „Gefällt mir“

Schönes Event. Hat mich echt überrascht wie viel Spaß das gemacht hat :smiley:

11 „Gefällt mir“

Fands richtig gut, das hätte so auch einfach ein Smastags-Event sein können

11 „Gefällt mir“

Schönes Event mit ein paar Längen, aber das Ende müsste man noch mal überarbeiten. Wer wurde denn wie oft getroffen? Wurde das gesagt? Und wie viele Sekunden gab es pro Treffer?

auch geil dass wir jetzt noch direkt ne zusammenfassung kriegen! richtig production value hier!

5 „Gefällt mir“

20 Sekunden pro Treffer

2 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob an alle Beteiligten. Jeder hat das Beste rausgeholt und das hat man gesehen. Wenn dann mal eine große Produktion von rbtv kommt, ist das Geld gut angelegt. Wünsche dem Team, dass in Zukunft mehr solche Events möglich werden.

8 „Gefällt mir“

Ziemlich perfekt, auch von der Länge.

Generell diese professionelle Aufmachung, man hätte es auch auf Privatfernsehen ausstrahlen können ^^

7 „Gefällt mir“

Kann man den Laptop gewinnen oder habe ich da was falsch mitbekommen ?

War einfach ein meeega Event. Die Besetzung & Location hat perfekt gepasst…besonders suuN muss man hier mal wieder hervorheben. Kannte man ja aber schon vom Rustplatz, dass er ein guter Caster ist :slightly_smiling_face:

Fand es nur etwas suboptimal, dass die Reihenfolge durchgehend die selbe blieb bis zum Schluß…
Die ersten drei Runden durchrotieren und in der vierten Runde dann vom letzten Platz an aufsteigend…
Wäre bei dem Konzept die logischere und dramaturgisch beste Reihenfolge gewesen.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt meinerseits :sweat_smile:

Gutes, neues Konzept, das unbedingt wiederholt werden muss…
Genauso wie (bitte 🥹 ) Fußball-Golf.

PS: Gerne immer nach Events einen separaten Abspann…Ehre wem Ehre gebührt :heart:

6 „Gefällt mir“