Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Ganz großes Lob von mir an alle. Dieses Event war einfach der Hammer! Für mich steht das mindestens auf einer Stufe mit den Pro7 Events wie Schlag den Raab oder ähnliches.
Ich würde mir wünschen, dass dieses Event zumindest einmal jährlich wiederholt wird.

Und euch wünsche ich echt, dass ihr noch mehr Reichweite bekommt. Für die qualitativ Hochwertigen Events, die ihr immer wieder produziert habt ihr das auf jeden Fall verdient.

5 „Gefällt mir“

Ja, die Endplatzierung war arg kurz eingeblendet und nicht sonderlich gut aufbereitet, wer da nun welche Endplatzierung hatte, außer dass die Gesamtzeit dastand.

Aber sonst ein sehr launiges Event, hat Spaß gemacht. Technisch sehr gut umgesetzt, find ich. Moderation, Kamera, Regie top. Könnte man mit etwas Feinschliff im Herbst oder nächstes Jahr in die zweite Ausgabe geben.

5 „Gefällt mir“

Ein wirklich tolles Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch ein großes Lob an die Regie, die Leute die umgebaut haben und allgemein an alle beteiligten Personen. Die Idee mit den Koffern fand ich auch sehr gut, so dass man am Ende noch einen Überraschungsmoment bekommt (auch wenn es in dem Fall für Game Two schon relativ klar war). Ein paar Verbesserungsvorschläge/Kritikpunkte wurden hier schon genannt, aber alles in allem ein Top-Abend, besonders für eine Premiere :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Da wurden schon ganz andere Sachen ausgestrahlt die nicht so gut produziert waren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tolles Event, Endergebnis hätte man etwas schöner aufarbeiten können/sollen. Die Downtimes fand ich heute ehrlich gesagt nicht so krass

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, Fangen mit Luke Mockridge war ein Meisterwerk!

2 „Gefällt mir“

Produktionstechnisch war das echt nicht schlecht.

Das war ein toller Abend und ein geiles Event.

Ich hätte mich mehr über ein Sieg von Team RBTV gefreut, aber alle haben richtig Krass abgeliefert. Respekt :beancool:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an Majora’s Incarnation :beanjoy:
grafik

Das war wirklich ein gelungenes Event, ich hatte sehr viel Spaß. Was auch mit an den Teilnehmern lag, da war mir einfach jeder einzelne heute sympathisch. Ich möchte übrigens noch erwähnen, die Moderation hat @suuN hervorragend gemacht. Ich hoffe wir kommen noch häufiger in Zukunft zu dieser Ehre :beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich verabschiede mich mit einem hammer Gefühl in die Nacht - und das trotz gesenktem Kopf!
Es hat sau viel Spaß gemacht mit diesen ganzen coolen Menschen so ne schöne Zeit zu verbringen und es ist von Anfang an atemberaubend gewesen, was das Team auf die Beine gestellt hat. Die Location, die Idee, die Umsetzung - mir zaubert das noch immer ein Grinsen ins Gesicht.

Ich muss auch sagen, dass ich sowohl nach Quake aber vor Allem nach Dark Souls echt von meiner Leistung gefrustet war. DS so kurz vor Ende abzuschmieren an der typischen Abschmierstelle - bitter!
Da kann es nur eine Schlussfolgerung geben: weniger athlonen mehr Gamen!

Dennoch überwiegt die Freude an diesem schönen Abend so sehr, dass man einfach mit nem geilen Gefühl schlafen gehen kann. Auch happy hier zu lesen, dass es euch gefallen hat! Danke!! :beankiss:

24 „Gefällt mir“

Aber halt auch typisch Dark Souls - aus Zuschauersicht war ich dankbar für dieses Fail, weil es den Charakter der Reihe in der Kürze der Zeit perfekt wiedergespiegelt hat. :herz:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, es war ein super geiles Event und der Spaß drang durch Monitore und Leitungen in mein Herz! :beanaww:

Muss das letzte Drittel leider noch nachholen, da musste ich ins Bettchen. :beancomfy:

War ein super schönes Event! Lauter sympathische, gut gelaunte Leute. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Da ich fast ne Stunde zeitversetzt geschaut hab, war ich von den langen Pausen nicht betroffen. Aber kann verstehen, dass das live nerviger war.
Und Lob an Eddy und sein suuN, mit dem ich bisher null Berührung hatte, die richtig gut zusammen harmoniert haben.

10 „Gefällt mir“

Muss hier einfach mal los werden, was für eine qualitativ hochwertige Produktion das war!
Ich war teilweise richtig überrascht was da alle beteiligten Menschen gezaubert haben.
H-A-M-M-E-R ! ! !
Will eigentlich niemand speziell loben, egal ob Moderationsduo, Kommentatorenduo, die Leute die das riesige Set aufgebaut haben, die Live-Regie, der Live-Schnitt, die Teams, die Planung, der Judge (hätte nie gedacht, dass es Gregor sein würde!) etc.
Für mich das bisher beste was ich dieses Jahr so sehen durfte.
Danke euch! Wünsche euch alles Beste! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

War ein schönes Event und hat Spaß gemacht. Glaube aber, dass das Aufwands-Geilheits-Verhältnis gar nicht mal so gut war. Der Flair der Location kam für mich jetzt nicht so wirklich rüber. Man rennt halt einen dunklen Gang mit ein paar Abbiegungen entlang. Denke, das hätte man alles auch einfacher haben können.

1 „Gefällt mir“

Tolles Event, aber… noch kleinere Medaillen konnte man nicht finden, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, auf euch ist einfach Verlass <3

14 „Gefällt mir“

Hat gebockt.

2 „Gefällt mir“

Hat einer noch den Link zum Live Stream?