Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Von dir. Ja. ,:grin:

2 „Gefällt mir“

Zum Nachgucken: das VoD ist da!

5 „Gefällt mir“

Richtig starker Event, jeder hat hier richtig gute Leistung gezeigt, vor und hinter der Kamera :+1: :heart:

Mir hat die Spielauswahl gefallen, dass diese auch in Kategorien eingeteilt wurde und nicht irgendwie random, auch die kleinen Disziplinen waren gut auf die Spiele abgestimmt.
Auch wenn ich zum Teil die Gespräche nach den Matches zwischen Suun und Edie übersprungen habe, habt Ihr beiden einen Superjob gemacht, beim casten der Spiele :smiley: :+1:
Suun the Wellerman comes, hatte ich jetzt ständig im Kopf gehabt :grin:
Genauso haben Nils und Valle einen guten Job als Moderatoren hingelegt und Judge Greg war einfach nur geil und hat nichts durchgehen lassen.

Ich mag alle Teilnehmer/innen und bin eigentlich für alle, aber ich habe mich für Game Two entschieden, als meine Mannschaft und diese haben mich nicht enttäuscht, ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass ihr gewinnen würdet, letztendlich ohne die Koffernummer lagen da noch ungefähr 4 Minuten dazwischen, da muss man schon sehr häufig den Koffer treffen, um die Zeiten hochzutreiben.
Ihr habt auch wirklich viel Körpereinsatz gezeigt und wurdet mit dem Sieg belohnt.
Mich freut es das ihr gewonnen habt Game Two :smiley: :star_struck: :partying_face: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Diese Kekse waren meine Kindheit :beanaww: Gab’s bei uns in rauen Mengen, besonders unter heißem Schoko-Pudding einfach unschlagbar :beangasm: Hab mich bei deiner Umfrage aber enthalten. War nie selbst beim Bund.
__

Das Event fand ich mega! Perfekte Besetzung, abwechslungsreiche Aufgaben, gut harmonierende Moderatoren, Caster und Spieler-Teams, geile Location, Judge Gregg… Für mich hat alles gepasst :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Warum habt ihr Panzerkekse gehortet? :beanlurk:

Weil die verdammt lecker sind. Allerdings würde ich’s nicht horten nennen. Wir haben sie ja alle konsumiert. Wenn die Kinder draufstehen, bringt man sie ihnen halt mit :beancute:

Aber hätten es normale Butterkekse nicht auch getan? :sweat_smile: Ich wüsste nicht mal wo außer im Internet man an die ran kommt

Normale Butterkekse sind zu dünn. Die weichen z.B. beim Pudding durch und bleiben nicht knackig. Manches klappt nur mit Panzerplatten.
Ich wusste vorm Event nichtmal, dass man sie überhaupt im „freien Handel“ bekommen kann xD Hm, vielleicht wär da neben Hidrofugal und Golden Toast ein weiteres Sponsoring drin gewesen :beanjoy:

Richtig starkes Event, für mich bisher mit eines der stärksten!

Genau das ist es, was RBTV für mich ausmacht und was ich sehen möchte. Ihr könnt da echt stolz sein, das war echt schon auf TV Niveau und gibt’s so in der Qualität sonst auf keinen YT Kanal.

Suun und Valle an den Seiten der Enfant terrible Nils und Ede haben auch mega performt und sind echt Top Moderatoren. Valle sehe ich generell so verdammt gern weil er einfach so authentisch und sympathisch ist. Er weiß, wie er wirkt, was er kann und wo er noch bisschen Übung braucht und bringt das einfach total locker rüber.

Und gute Besserung an das G2 Lazarett, allen voran Kuro, absoluter MVP, hat halt echt immer angeliefert und ist einfach so ein lieber Kerl :smile:

Nächstes mal das Malheur mit Suuns Garderobe noch ausmerzen und ich bin gern wieder dabei :heart:

Übrigens: die Wahl der Sponsoren hat dieses mal ja wohl mal komplett wie die Faust aufs Auge gepasst. Bei sowas frage ich mich immer, wie läuft das ab? Wird dem Sponsor die Idee gepitcht oder läuft das anders herum ab?

6 „Gefällt mir“

Nix gegen Golden Toast als Sponsor, aber wo hat das denn wie Faust auf’s Auge gepasst? Wenn sie 5 Scheiben trockenes Toast, statt Panzerkeksen, hätten essen müssen vielleicht.

Die anderen 2 haben perfekt zum Event gepasst.

Ach ja, den Notebooksponsor gab’s ja auch noch. Den hatte ich schon wieder komplett vergessen.

Grundsätzlich planen wir intern die Events immer eine Weile im Voraus und versuchen dann passende Partner für das jeweilige Event zu finden. Sprich, die Idee des Gameathlons schwirrte nun seit Beginn des Jahres bei uns herum und wir sind dann mit dieser Idee auf unsere Partner zugegangen.

Bei Fahr Away war das bspw. ein wenig anders. Damals ist die GTÜ auf uns zugekommen und wir haben die Idee erst auf Anfrage entwickelt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das Fazit nach Matches war auch immer nur zur Überbrückung, so dass der Parkour resetted werden konnte. Kann ich also verstehen :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich hole es noch nach, hatte am Sonntag nicht mehr so viel Zeit und diese Passagen sind dann hinten runtergefallen.

So ich habe die Sendung jetzt auch nachgeholt und kann wieder nur sagen: es reiht sich in das ein, was die letzten Events, wie bspw. Challenge Accepted, mir auch gegeben haben: es ist eine perfekte Unterhaltungssendung die gut produziert ist und für mich ein bisschen die „Stefan Raab-Lücke“ schließt.

Ablauf und Technik waren ja fast fehlerfrei und es hat einfach richtig Spaß gemacht.

Das Einzige was ich mir vielleicht für’s nächste mal wünschen würde wäre, dass die Teilnehmer eventuell vorher schon wissen, welche Spiele dran kommen, damit sie üben können. Bei einigen Spielen war das ja schon ein heftiger Vorteil für einige, wenn sie die Spiele kannten und ihre Kontrahenten nicht. Man müsste ja nicht mal die genaue Disziplin verraten um den Überraschungsfaktor zu behalten, aber zumindest „Spiel X kommt dran“.

Ansonsten fand ich halt einfach alles richtig cool. Die Idee an sich, die Umsetzung, Judge Gregg als absolutes Oberhighlight :smiley: und allgemein die Stimmung untereinander.

Bitte gern weiter so machen, ich hatte echt ne gute Zeit!

8 „Gefällt mir“

Schönes Ding, gute Unterhaltung.

Events können die Bohnen. :beanpat:

2 „Gefällt mir“